Zum Inhalt

Sendezeiten WSBK 2013 !

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Strimmiger Offline
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 16:21
  • Motorrad: HP 4 made bei Pepic
  • Lieblingsstrecke: A 61
  • Wohnort: im Weltkulturerbe

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Kontaktdaten:

Beitrag von Strimmiger »

  • Benutzeravatar
  • droom Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 16:00
  • Motorrad: Honda pc40 07
  • Wohnort: Bukarest

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Kontaktdaten:

Beitrag von droom »

Humilitas occidit superbiam - Humility kills pride!
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Roland hat geschrieben:Die Moderation macht genau dort weiter wo sie 2012 aufhörten. Das Gefasel vom Labertgern ist echt kaum auzuhalten. Alleine das er während der Moderation darauf hinweist das er "in die Keramikabteilung" müsse, bitte, was hat das in der Übertragung zu suchen?

Du musst aber auch zugeben dass Du mittlerweile jedes Wort der beiden auf die Goldwaage legst und Dich an allem aufreibst.

Ich find die beiden ganz cool, öfters mal was zum grinsen und wer führt, wo am kämpfen ist und ob Davis durchfahren muss sehe ich selbst, das finde ich für "uns" nicht soo wichtig. Grade die ewige Pause vor dem Supersportrennen fand ich sehr kurzweilig "weggelabert"
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14698
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

TTs Target hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Die Moderation macht genau dort weiter wo sie 2012 aufhörten. Das Gefasel vom Labertgern ist echt kaum auzuhalten. Alleine das er während der Moderation darauf hinweist das er "in die Keramikabteilung" müsse, bitte, was hat das in der Übertragung zu suchen?

Du musst aber auch zugeben dass Du mittlerweile jedes Wort der beiden auf die Goldwaage legst und Dich an allem aufreibst.

Ich find die beiden ganz cool, öfters mal was zum grinsen und wer führt, wo am kämpfen ist und ob Davis durchfahren muss sehe ich selbst, das finde ich für "uns" nicht soo wichtig. Grade die ewige Pause vor dem Supersportrennen fand ich sehr kurzweilig "weggelabert"

Nix Goldwaage.
Das was ich geschrieben habe, war ja nur die Spitze vom Eisberg. Mich interessierts einfach nicht wenn Labertgarn aufs Klo muß.
Das ist keine professionelle Moderation, sondern schlichtweg peinlich. Der Typ ist seit Jahren eine Fehlbesetzung. Ich glaube der Raudies schämt sich öfters mal fremd.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • wuschel410 Offline
  • Beiträge: 476
  • Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:50
  • Motorrad: GSXR 750 k6
  • Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Kontaktdaten:

Beitrag von wuschel410 »

muss da roland recht geben... um 2 das rennen geschaut um 5 nach 2 wusste ich schon was ich nicht vermisst habe...
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Ich stimme Roland vollumfänglich zu, ES-Labertgern geht gar nicht. Leider muss man, mangels legaler und kostenfreier Alternativen, damit leben.

Trotzdem schön endlich wieder Rennen sehen zu können.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • jkracing Offline
  • Beiträge: 1717
  • Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
  • Wohnort: ED

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Kontaktdaten:

Beitrag von jkracing »

..und mir ist Labertgern/Raudis immer noch 1000x lieber als Hoffmann/Mielke, besonders das teilweise haarsträubende "fachmännische" Gefasel und der fortwährend krampfhafte Versuch von M. dramatische Geschehnisse verbal wie die Jungs vom UK-Sender rüber zu bringen haut mir jedesmal den Schalter raus (weshalb ich mir MotGP möglichst auch da angucke), da ist mir ein bisschen Witz a la Labertgern schon lieber, der tut zumindest mir nicht weh, ja er ringt mir sogar das ein oder andere Schmunzeln ab.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16389
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ihr habt Probleme.....
  • Benutzeravatar
  • herrbrenner Offline
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Dienstag 23. November 2004, 10:00
  • Wohnort: Augsburg

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Kontaktdaten:

Beitrag von herrbrenner »

Chris hat geschrieben:Ihr habt Probleme.....
Jepp, und das 10-15 mal im Jahr. Und das seit Jahren.
Da hat der Kalle Valentin nicht recht mit seinen Spruch:" Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem."
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16723
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten WSBK 2013 !

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Chris hat geschrieben:Ihr habt Probleme.....
8)
ich nicht, ich hab mich an die ES Komentatoren gewöhnt und inzwischen sogar an Herrn Mielke, Hoffmann war ja schon immer gut. Wenn Mielke mir zu viel wird drehe ich den Ton leiser, passiert aber nur noch selten.

Wer mal den Sport 1 + Kommentatoren zugehört hat ich glaub das sind 2 Unterschiedliche der kann sich sowohl an Hoffmann/Mielke erfreuen als auch an den Jungs von ES. Überholmanöver und Stürze haben schon beide Moderatorenduos verpasst, die auf ES zugegeben öfter aber wir haben ja kein Radio sondern TV.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten