Übrigends wurde das BiPro Lizenztraining in Oleben eine Woche nach vorne verlegt. Die wollen wohl unbedingt im Schnee fahren

Gruß lars
Hi bei KM........Wetter schlecht haste Pech in den Abg gelesenPoldi_Hannover hat geschrieben:Ich werde das Angebot von KM auch nutzen. Was passiert eigentlich mit der Veranstaltung, wenn es eine geschlossene Schneedecke gibt? Habe bei KM angefragt und bekam als Antwort: "Es wird kein Schnee liegen!".
Übrigends wurde das BiPro Lizenztraining in Oleben eine Woche nach vorne verlegt. Die wollen wohl unbedingt im Schnee fahren![]()
Gruß lars
Wetter schlecht, könnte ich ja noch verstehen. Aber eine geschlossene Schneedecke ist nicht besonders prickelndfliese #35 hat geschrieben:Hi bei KM........Wetter schlecht haste Pech in den Abg gelesenPoldi_Hannover hat geschrieben:Ich werde das Angebot von KM auch nutzen. Was passiert eigentlich mit der Veranstaltung, wenn es eine geschlossene Schneedecke gibt? Habe bei KM angefragt und bekam als Antwort: "Es wird kein Schnee liegen!".
Übrigends wurde das BiPro Lizenztraining in Oleben eine Woche nach vorne verlegt. Die wollen wohl unbedingt im Schnee fahren![]()
Gruß lars
fliese#35
Poldi_Hannover hat geschrieben:Wetter schlecht, könnte ich ja noch verstehen. Aber eine geschlossene Schneedecke ist nicht besonders prickelndfliese #35 hat geschrieben:Hi bei KM........Wetter schlecht haste Pech in den Abg gelesenPoldi_Hannover hat geschrieben:Ich werde das Angebot von KM auch nutzen. Was passiert eigentlich mit der Veranstaltung, wenn es eine geschlossene Schneedecke gibt? Habe bei KM angefragt und bekam als Antwort: "Es wird kein Schnee liegen!".
Gruß lars
fliese#35Werde den Schneeschieber vorsichtshalber mal mit einpacken
Keine Ahnung ob Schnee liegen wird, aber der elegante Sonnenschirmträger wird auch da sein. Die Gridboyarbeit fällt leider aus, will auch rumschwuchteln!!Poldi_Hannover hat geschrieben:Ich werde das Angebot von KM auch nutzen. Was passiert eigentlich mit der Veranstaltung, wenn es eine geschlossene Schneedecke gibt? Habe bei KM angefragt und bekam als Antwort: "Es wird kein Schnee liegen!".
Gruß lars