Es handelt sich um die Braking B-One Felgen, die laut Recherche sehr schwer ausfallen sollen (sind ja auch schon ein paar Jahre alt). Die Felgen wurden aber IMHO von OZ hergestellt und haben eine super Qualität.
Da ich eh nicht Unsummen in mein Motorrad investieren kann und will, nehme ich das evtl. Mehrgewicht in Kauf, auch wenn das Handling leiden sollte. Vielleicht kommen da auch nur gute Straßenreifen drauf (z.B. S20), damit man bei verregnetem Training ein bischen fahren kann und auf die Originalfelgen kommen dann Slicks drauf. Ringrekorde werde ich sowieso nicht brechen.
Ich schaue mal, was die Braking-Felgen im Gegensatz zu den Originalfelgen wiegen.
#134 bleibt, ist zu schön geklebt, als das ich da was ändern würde - wir werden uns schon nicht über den Weg fahren
@ Chris: Vielleicht sollte man irgendwo ein Startnummern-Register einrichten, wo man nachsehen kann, was (höchstwahrscheinlich) noch frei ist !? Würde zumindest helfen.
Cheers
lomax
...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...sent from my home computer using keyboard
Hier meine Suzuki GSX-R600 K7. War bis jetzt noch nie auf der Strecke.
Gemacht wurde bisher für die Strecke noch nicht so viel.
Übersetzung 15/43
R6 Bremszangen mit Stahlflex Leitungen
TRW/Lucas Wave Bremsscheiben
MIVV Suono ohne Kat, Krümmer Original
Und ja ich weis, sind noch die Falschen Reifen, aber ist eben auch mein Straßenbike Und auf den Bildern ist noch die Originalscheibe montiert.
Ende Jahr Entscheidet sich was passiert, ob eine 2. her kommt, oder ich die umbaue, oder die verkaufen und nur eine fürn ring kaufen,... Mal schauen.
Verkaufe gesamten GSX-R 750 L1 Rennstall in Teilen.
@Johnny
Ohh, sehr schöne Hufo. Irgendwann leg ich mir auch mal wieder so ein Spaßgerät zu. Was für ein Modelljahr ist die? Kauf dir aber noch ein Dekor, damit die net so leer aussieht.
2004er
Dekor und Plastikteile kommen, wenn ich günstig dazu laufe, auch wenn du natürlich Recht hast
Lieber jetzt noch eine kaufen, nach meinen Beobachtung bekommt man für eine gepflegte 125er jetzt oftmals mehr als für eine gepflegte 250er 4T gleichen Baujahres. Und 250 2T sind oft billiger als 125er 2T des gleichen Baujahres.
Der 2T ist im MX-Bereich noch lange nicht tot, kein Mensch will das Risiko eines paar Jahre alten 250 4T eingehen, bei den horrenden Erstzteilpreisen.
Klar, die 2-Takter kannst du nicht totkriegen. Ich hab mich erst mal sattgefahren mit den 4-Taktern.
Aber im Moment konzentrier ich mich auf den GSXR Cup und ab und zu eier ich dann mit der 450er von meinem Freund rum.