Mein altes Moped......hnxler hat geschrieben:Meine neue für 2013Rj15 mit allem was man(n) braucht,oder auch nicht
![]()
Danke an Paul23 , hat alles super geklappt und ich freu mich schon wie ein schnitzel auf die erste fahrt damit

Mein altes Moped......hnxler hat geschrieben:Meine neue für 2013Rj15 mit allem was man(n) braucht,oder auch nicht
![]()
Danke an Paul23 , hat alles super geklappt und ich freu mich schon wie ein schnitzel auf die erste fahrt damit
Viel Spaß damit und richte ihr nen Gruß aushnxler hat geschrieben:ich weiss,habs im brief gelesen ^^
Dem kann ich mich anschliessenChris hat geschrieben:
Mein altes Moped......
Chris hat geschrieben: Mein altes Moped......
Und wer bist Du?bgsa hat geschrieben:Schade Paul das du sie verkauft hast, fand es war ein cooles Bike, und letzter jahr in osl merkte ich das sie für eine 600 verdammt gut geht
lg
soso, das ist ja ein Ding, die Ansage ist gemacht, sage mal den Einsatz und poste es im entsprechenden Fred, ich freu michtommi hat geschrieben:.... auserdem werde ich mich in deinen Windschatten hängen, bei deinem Dickschiff reicht das dann für zwei von meinen zierlichen Zerspaltgeräten....GSXR Junkie hat geschrieben: übrigens tommi erwähnte ich schon, dass meine Lasagne mehr PS als deine Honda hat?