Ich kenne nicht nur das Video sondern auch den Kameramann persönlich

Auf Grund der Perspektive kann man da aber nicht viel lernen. Man sieht eigentlich nur wie "schnell" eine 1:33 ist.
Gruß
CeDee #67
Das sollte er auch wenn er schneller fahren will als wirkann das sein, dass er mit, fuer unsere verhaeltnisse, überhoehter geschwindigkeit einlenkt?
Versuch mal eine Gummimatte zwischen Kamera und Halter zu legen sowie zwischen Tank und Halterung dann sollte diese Vibration weg sein.Frankman hat geschrieben:Hi,
bin neu hier![]()
heiße Frank, bin 28Jahre, fahre eine GSX-R 1000 K4 und seit letzter Saison hat mich der RS-Virus befallen.... soviel zum "Pflichtprogramm"![]()
![]()
![]()
@Heitzer und HaneBub
mich interessiert die Filmerei auf der RS...
habt ihr vielleicht ein Foto von Euren montierten Kameras auf dem Moped?
habe zwar schon von Klebeband gelesen, hätte aber gernbrauche aber gern "Beweisfotos"![]()
Ich habe eine gute Kamera und einen stabilen Alu Halter, bin aber mit dem Bild trotzdem noch nicht ganz zufrieden was das verwackeln betrifft...der Halter ist scheinbar zu stabil, so dass selbst kleinste Vibrationen übertragen werden...
Die Qualität Eurer Videos sind da mein Maßstab...
Ist auch gefaket. Ist ne Szene aus dem Film "Fled - Flucht nach Plan" mitelleduc hat geschrieben:Wie krank ist das denn?
http://videos.streetfire.net/search/Duc ... 80E968.htm
Sieht so ein bischen gefakt aus?