Ketten schlösser?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Re: Ketten schlösser?
Wo ist das Problem....man kann auch einen Kolben von einem Lanz Bulldog in einen Punto-Motor bauen, man nimmt nur Schleifband und schleift den Kolben ab..........*hust
Instagram: Nofallsnoballs21
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
Entschuldigt jungs, hab nicht gewusst, dass das ein forum ist bei dem man nichts fragen darf!
Hätte ich gewusst das clipschlösser so dreck sind hätt ich nicht gefragt!
@ didi das mit dem kolben wird nix, da jeder weiß dass die kolbenrückholfeder von lanz nicht an die kurbelwelle des fiat passt... Du hast auch keinen plan, oder?!
@esel mit einer sechser kann man keinen öltanker abschleppen das macht die kupplung nicht mit,
Und den zehner hab ich wirklich gespart, gestern hab ich wieder einen halben liter terpentin statt zwei kisten bier gesoffen, probiers das mal!
Edit: nils dich hätt ich fast vergessen, aber als ich deine signatur sah, wusste ich, das jede anmerkung vermutlich sinnlos ist!
Aber danke, an die ersten hilfreichen postings.
Hätte ich gewusst das clipschlösser so dreck sind hätt ich nicht gefragt!
@ didi das mit dem kolben wird nix, da jeder weiß dass die kolbenrückholfeder von lanz nicht an die kurbelwelle des fiat passt... Du hast auch keinen plan, oder?!
@esel mit einer sechser kann man keinen öltanker abschleppen das macht die kupplung nicht mit,
Und den zehner hab ich wirklich gespart, gestern hab ich wieder einen halben liter terpentin statt zwei kisten bier gesoffen, probiers das mal!
Edit: nils dich hätt ich fast vergessen, aber als ich deine signatur sah, wusste ich, das jede anmerkung vermutlich sinnlos ist!
Scheint aber harten Stuhlgang zu geben oder wieso bist du so unentspannt?letti hat geschrieben: Und den zehner hab ich wirklich gespart, gestern hab ich wieder einen halben liter terpentin statt zwei kisten bier gesoffen, probiers das mal!

Clipschlösser sind meines Wissens nach nur bis ~ 70 PS vorgesehen, diese Angabe habe ich schon mehrfach in Katalogen gesehen, allerdings ohne Angabe von Gründen
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
weil mir derlei spam am *rsch geht, deshalb bin ich unentspannt und
die letzten drei antworten lediglich geistigen dünnpfiff enthielten, nach dem nicht gefragt wurde.
ich hatte mich noch nie mit clipschlössern befasst. mea culpa!
die letzten drei antworten lediglich geistigen dünnpfiff enthielten, nach dem nicht gefragt wurde.
ich hatte mich noch nie mit clipschlössern befasst. mea culpa!