PREISFRAGE: LAUFLEISTUNG PIRELLI SUPERCORSA -) ?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: PREISFRAGE: LAUFLEISTUNG PIRELLI SUPERCORSA -) ?
Soooo, da die Sache nun endlich ausgestanden ist, möchte ich auch noch was sagen. Ich finde es äusserst hinterfotzig, das Forum auf diese Weise für seine eigenen finanziellen Zwecke zu missbrauchen. Es wird immer sofort gemeckert, wenn einer in einem thread irgendwas veräussern möchte und auf den Anzeigenteil hingewiesen. Aber hier wurde ein thread eröffnet und fleissig am Leben erhalten, der nur dazu dienen sollte, eine bestimmte Anzahl User für sich zu gewöhnen um so Druck auf der Veräusserer auszuüben. Sogar der Name wurde erwähnt, was ja eigentlich nicht sein dürfte.
Und Schinnerhannes, sogar noch nachdem Du zu Deinem Geld gekommen bist, lässt Du nicht davon ab, den mahnenden Zeigefinger zu heben indem Du betonst, dass Du in Deiner Grosszügigkeit die Angelegenheit bei Ebay maximal als neutral beurteilt hättest... Mannmannmann, das Einzeige was ich vermisst habe, war der Hinweis auf den obligatorischen Anwalt. Vielleicht habe ich es auch überlesen...
Und Schinnerhannes, sogar noch nachdem Du zu Deinem Geld gekommen bist, lässt Du nicht davon ab, den mahnenden Zeigefinger zu heben indem Du betonst, dass Du in Deiner Grosszügigkeit die Angelegenheit bei Ebay maximal als neutral beurteilt hättest... Mannmannmann, das Einzeige was ich vermisst habe, war der Hinweis auf den obligatorischen Anwalt. Vielleicht habe ich es auch überlesen...
- schinnerhannes Offline
Dartagnan hat geschrieben:Soooo, da die Sache nun endlich ausgestanden ist, möchte ich auch noch was sagen. Ich finde es äusserst hinterfotzig, das Forum auf diese Weise für seine eigenen finanziellen Zwecke zu missbrauchen. Es wird immer sofort gemeckert, wenn einer in einem thread irgendwas veräussern möchte und auf den Anzeigenteil hingewiesen. Aber hier wurde ein thread eröffnet und fleissig am Leben erhalten, der nur dazu dienen sollte, eine bestimmte Anzahl User für sich zu gewöhnen um so Druck auf der Veräusserer auszuüben. Sogar der Name wurde erwähnt, was ja eigentlich nicht sein dürfte.
wünsche Dir von Herzen auch mal über den Tisch gezogen zu werden

Am liebsten wäre mir eine komplette Rückabwicklung gewesen - zum Schluß wären aber auch wieder nur Kosten produziert worden u. keiner hätte auch nur den geringsten Vorteil davon gehabt.
Lies Dir bitte die Anzeige durch u. Du wirst erkennen, daß es - wenn Du die Bilder siehst - einfach NICHT sein kann, daß die Reifen weniger als 1 km gelaufen haben.
Auf ne Anwaltsgeschichte hab ich persönlich nicht den geringsten Bock. Wenn's keine 430 km wären hätte ich auf der Matte gestanden u. die Sache persönlich geklärt ! Allerdings SACHLICH - genauso wie ich diese Thread eröffnet habe ! Nicht mehr u. nicht weniger !
Bin der Meinung, daß jedem mal ein Fehler unterlaufen kann. Aber bewußt falsche Angaben machen - nein - das muß nicht sein. WIRKLICH NICHT !!
Mir drängt sich der Verdacht auf, daß Du den Verkäufer kennst u. etwas "GUTWETTER" machen möchtest

Wenn der Verkäufer darauf besteht nehme ich gerne den Namen aus meinen Einträgen raus. Nur -> er hatte selbst dafür gesorgt daß ich ihn namentlich benannt habe, da er das ganze per privater mail oder per PN hätte klären können.
Er hat den Weg so vorgegeben, da er sich hier mit eingebracht hat

Nichts anderes habe ich dazu zu sagen

immer locker durch die Hose atmen 

- gl4ddi Offline
Hast Du überlesen!Dartagnan hat geschrieben:.. Mannmannmann, das Einzeige was ich vermisst habe, war der Hinweis auf den obligatorischen Anwalt. Vielleicht habe ich es auch überlesen...
Der kam von mir...
Ich hätte da nicht so lange gefackelt!
Hut ab vor Hannes, dass er noch so gefasst handelt/schreibt.
du kannst hier gern soviel erzählen wie du willst das is mir persönlich scheißegal... blos mir vorwerfen zulassen dass ich irgendwo vorsätzlich ne falsche angabe gemacht hab kannst du nicht.... das is armselig^^
und ob hier jemand gefasst gehandelt hat könnt ihr garnicht im ansatz beurteilen...
oder wär die hälfte von euch gleich vorbei geschneit mit nem knüppel in der hand?? xD herrlich...
vll solltest dir daraus mitnehmen beim nächstenmal doch die angebotenen bilder schicken zu lassen...
und nein der dartagnan kennt mich nicht persönlich
und ob hier jemand gefasst gehandelt hat könnt ihr garnicht im ansatz beurteilen...
oder wär die hälfte von euch gleich vorbei geschneit mit nem knüppel in der hand?? xD herrlich...
vll solltest dir daraus mitnehmen beim nächstenmal doch die angebotenen bilder schicken zu lassen...
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Oha,Jacoul hat geschrieben:du kannst hier gern soviel erzählen wie du willst das is mir persönlich scheißegal... blos mir vorwerfen zulassen dass ich irgendwo vorsätzlich ne falsche angabe gemacht hab kannst du nicht.... das is armselig^^
um 20.00 Uhr schon komplett voll!?
Oder schreibst du immer so...?

- schinnerhannes Offline
Jacoul hat geschrieben:du kannst hier gern soviel erzählen wie du willst das is mir persönlich scheißegal... blos mir vorwerfen zulassen dass ich irgendwo vorsätzlich ne falsche angabe gemacht hab kannst du nicht.... das is armselig^^
Stefan,
Du mußt mit Deinen 21 Jahren noch einiges lernen

Gruß u. schönes WE - Harry

-
- R1 enzo Offline
- Motorrad: Gsxr 3/4 und R1
- Lieblingsstrecke: Most
Das ist schon sehr interessant wie lange ein Thread seitens der Moderatoren aufrechterhalten wird wenn es um ein Forumsmitglieder in der Kategorie Creme de la creme geht.............ich kann mich erinner vor ca. 2 Monaten wurde mir ein Thread " TITAN schweißen" ohne lang zu fackeln einfach gelöscht, wo ich auch eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem ähnlichen Kaliber an Forumsmitglied hatte und wo nicht mal Namen gefallen sind, außer das er sich selbst zu Worte gemeldet hat.
Normaler weiße sollte man den Moderatoren eine Abmahnung geben dürfen..................und den Rest kennt ihr ja. 3 mal und weg..............
Nix gegen den Schinnerhannes und seinem Problem......würde ich auch nicht Aktzeptieren.........aber dann sollten alle das Recht haben sich hier ihre Unterstützung zuholen................und nicht nur die Freunde von den Moderatoren.....................lg Enzo
Das ist schon sehr interessant wie lange ein Thread seitens der Moderatoren aufrechterhalten wird wenn es um ein Forumsmitglieder in der Kategorie Creme de la creme geht.............ich kann mich erinner vor ca. 2 Monaten wurde mir ein Thread " TITAN schweißen" ohne lang zu fackeln einfach gelöscht, wo ich auch eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem ähnlichen Kaliber an Forumsmitglied hatte und wo nicht mal Namen gefallen sind, außer das er sich selbst zu Worte gemeldet hat.
Normaler weiße sollte man den Moderatoren eine Abmahnung geben dürfen..................und den Rest kennt ihr ja. 3 mal und weg..............
Nix gegen den Schinnerhannes und seinem Problem......würde ich auch nicht Aktzeptieren.........aber dann sollten alle das Recht haben sich hier ihre Unterstützung zuholen................und nicht nur die Freunde von den Moderatoren.....................lg Enzo

Nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegt...
Verdammt aus was sind Kinderschnitzel gemacht.....................
Verdammt aus was sind Kinderschnitzel gemacht.....................
R1 enzo hat geschrieben:......ich kann mich erinner vor ca. 2 Monaten wurde mir ein Thread " TITAN schweißen" ohne lang zu fackeln einfach gelöscht, wo ich auch eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem ähnlichen Kaliber an Forumsmitglied hatte und wo nicht mal Namen gefallen sind, außer das er sich selbst zu Worte gemeldet hat.

Was ist das denn

SEHR ...äh... merkwürdig.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- schinnerhannes Offline
entschuldige bitte - aber:
- ich kenne weder chris noch as persönlich noch haben wir ein inniges Verhältnis
- ich kenne auch Deinen gelöschten Thread nicht weshalb ich mich dazu nicht äußern kann
- ich glaube daß ich mich richtig verhalten habe da ich erst den Namen des Verkäufers nannte nachdem er die Lösung des Problems per PN oder private mail nicht wollte u. sich im Thread offenbarte. Lies es bitte genau durch - BITTE ! Du wirst sehen daß ich recht habe. (Seite 2, Eintrag 7 / 8 )
- ich gehöre weder zur creme - noch zur creme de la creme - noch zähle ich mich dazu - weder hier noch sonst irgendwo
sollte ich bei Dir den Eindruck dessen erweckt haben, dann möchte ich mich dafür bedanken u. fragen womit ich das verdient haben könnte. Von dem bisserl dummen Geschwätz, welches ich ab u. an an den Tag lege, doch bestimmt nicht
Gruß Harry
entschuldige bitte - aber:
- ich kenne weder chris noch as persönlich noch haben wir ein inniges Verhältnis
- ich kenne auch Deinen gelöschten Thread nicht weshalb ich mich dazu nicht äußern kann
- ich glaube daß ich mich richtig verhalten habe da ich erst den Namen des Verkäufers nannte nachdem er die Lösung des Problems per PN oder private mail nicht wollte u. sich im Thread offenbarte. Lies es bitte genau durch - BITTE ! Du wirst sehen daß ich recht habe. (Seite 2, Eintrag 7 / 8 )
- ich gehöre weder zur creme - noch zur creme de la creme - noch zähle ich mich dazu - weder hier noch sonst irgendwo

Gruß Harry