Zum Inhalt

Die Würde des Menschn ist unantastbar???????

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• millemoto Offline
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Re: Die Würde des Menschn ist unantastbar???????

Beitrag von millemoto »

"unter Adolf hät´s das nicht gegeben!"
und unter Ulbricht und Honecker auch nicht
oooch, da gibt´s noch mehr:
Stalin, Pol Pot, Salazar, Mao, Pinochet und und und

ich könnte heulen, wenn ich solche Meldungen lese, hab selber Kinder ...
... und kotzen bei manchen Kommentaren / Schlußfolgerungen die manche von sich geben.

Geht doch nach Nordkorea oder Afghanistan oder Mali oder Somalia oder oder oder, wenn Euch das Gesellschaftssystem hier nicht passt. Da bekommt Ihr definitiv das, wonach Ihr schreit. Und noch ne Menge gratis dazu.

Danke an Lonzo. as und die anderen. Anscheinend gibt´s hier auch noch vernünftige Menschen.
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

millemoto hat geschrieben:"unter Adolf hät´s das nicht gegeben!"

... und kotzen bei manchen Kommentaren / Schlußfolgerungen die manche von sich geben.

Geht doch nach Nordkorea oder Afghanistan oder Mali oder Somalia oder oder oder, wenn Euch das Gesellschaftssystem hier nicht passt. Da bekommt Ihr definitiv das, wonach Ihr schreit. Und noch ne Menge gratis dazu.

Danke an Lonzo. as und die anderen. Anscheinend gibt´s hier auch noch vernünftige Menschen.

Man da zählst du einiges auf wo Adolfs Reisetruppen nicht waren und und die Bundeswehr nun ist.

Du bist ein Schelm :shock: :shock:
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • FireTires.de Offline

Beitrag von FireTires.de »

Recht intollerant, der Kollege.

Grüsse!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Wie können Menschen nur so grausam werden......
Oder sind sie selbst in der Kindheit so behandelt worden?
Oder ist es deren tiefste innerste Befriedigung Menschen
so derart zu quälen? Sogar ihr eigenes Fleisch und Blut?

Hoffentlich werden diese Menschen überall geächtet..

2 Jahre auf Bewährung.... unfassbar unglaublich......
German Moto Masters 2022
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

hans rdk hat geschrieben:

Man da zählst du einiges auf wo Adolfs Reisetruppen nicht waren und und die Bundeswehr nun ist.

Du bist ein Schelm :shock: :shock:
:mrgreen: :mrgreen: 8) 8)

Ich finde es vollkommen richtig ein Rechtssysthem zu kritisieren/anzugreifen/mit anderen zu vergleichen in dem solche Greultaten mit EINER VERDAMMTEN BEWÄHRUNGSSTRAFE, welche durch einen ekelerregenden Kuhhandel mit der Staatsanwaltschaft zustande gekommen ist.
Noch dazu wenn Kapital"Verbrechen" mit drakonischen Strafen geahndet werden. Man könnte es doch mit den Kindern intelektuell ausdiskutieren ob es "political correct" ist was mit ihnen geschehen ist.
Solche Menschen sind weder Therapierbar noch anderweitig je wieder in eine gesunden Gesellschaft einzugliedern. Da wurden Grenzen überschritten die nicht vorstellbar sind. Es ist mir persönlich scheissegal, wenn hysterische Weiber und vollgerauchte Humanisten (welche so ein Leid offensichtlich nicht miterleben mussten) irgendwelche wirren Erklärungen herbeiphantasieren.
Es gibt nur eine Strafe für Menschen die Grenzen dieser Art überschritten haben welche in unserer "zivilisierten" Welt ja leider nicht mehr angewandt wird. Alles andere ist eine Verhöhnung der Opfer...
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • lemans Offline

Beitrag von lemans »

Hallo Lonzo,
danke.
Auch mein Bauch schreit nach Rache. Doch bin ich, auch nach dem Ende der Weimarer Republik, dem darauf Folgenden, und den Lehren daraus, schlauer geworden.
Befassen wir uns mit dem modernen Rechtssystem, so ist trotz absurder Urteile, Fehlurteile, und schwer nachzuvollziehender aber trotzdem richtiger Urteile alles, aber auch wirklich alles besser wie es früher war.
Was nicht heisst, das es nicht immer auch wichtig ist, Fehler zu erkennen und zu beseitigen.
Das was aber traurigerweise hier von vielen geschrieben wird ist genau der dumpfe Brei, aus dem so schrecklich viel Elend entsteht in der Welt.
Aber es ist auch entlarvend, und so habe ich wieder was gelernt.

Martin
  • Martin54 Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von Martin54 »

....früher hätte es das nicht gegeben?

Ja, früher wäre so ein Fall wahrscheinlich erst garnicht öffentlich geworden. Misshandelte und misssbrauchte Kloster- und Internatskinder aus früheren Jahrzehnten lassen grüßen. Darüberhinaus wird es noch ungezählte Einzeschicksale geben. Die Täter, die in der NS-Zeit Menschen (auch Kinder !) misshandelten, missbrauchten und zu Medizinzwecken benutzten und töteten sind erst in unserem Rechtsstaat zur Rechenschaft gezogen worden.
Auch wenn das Urteil viel zu milde ausfallen mag, dass überhaupt ein Urteil gefällt wird und die Misshandlungen öffentlich und die Kinder geschützt werden können, zeigt doch, dass das Rechtssystem besser funktioniert als früher. Wäre so ein Fall früher öffentlich geworden?
Und wenn Ärzten die Ursachen für Verletzungen spanisch vorkommen, können Sie sich heute übers Internet an Rechtsmediziner wenden z.B. http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj ... &nodeid=26 Das hat es früher auch nicht gegeben.

Auch wenn heute nicht alles gut ist, besser als früher ist es zumindest diesbezüglich meiner Meinung nach auf jeden Fall. SCNR:

Martin54
Antworten