Ich könnte immer KOTZEN wenn ich so etwas lese.
In meiner Ausbildung waren wir auch mal im Gericht und es wurde genau ein solcher Fall verhandelt, viele Aussagen waren unter Ausschluss der Öffentlichkeit, war wohl auch besser so. Aber das was wir sehen Konten hat mir gereicht, vor allem die Aussagen der Mitarbeiter von Ämtern, " . . . wir können erst handeln wenn etwas passiert . . ."
Wie ist die Realität? Ich kann es nicht sagen, aber bei mir kommt Sie so an
Wenn du den Staat bescheißt landest du im Knast
Wenn du deine Kinder misshandelst bekommst du Bewährung und auch weiter deine Stütze, hattest ja sicher eine schlechte Kindheit oder stundest unter Stoff . . .
Mir tun da immer die Kinder leid, Ihr Leben hat erst angefangen und ist doch schon zerstört und das in einem der reichsten Länder
Manchmal kann ich garnicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte. Da es wohl ein Deal zwischen Staatsanwaltschaft, Gericht und Verteidiger war besteht auch wohl keine Chance das da jemand Berufung einlegt.
Die Gesellschaft und ihre verkommenen Werte haben versagt, auch meine Meinung!
In unserer zvilisierten Welt genießt der gutverdienende Konzernchef in Nadelstreifen und Millionengehalt mehr Ansehen als ein ehrenamtlicher Helfer, Altenpfleger, Sozialdienstleistender.
Ebenso tauchen Schlagzeilen von mißhandelten Kindern schneller ab als die Angst um finanzielle Sorgen der EU (sicher auch schlimm, besonders für ärmere Bürger, aber die regen sich häufig nicht mal so auf).
Wie gesagt, typisch für die Gesellschaft, jeder lernt irgendwie damit umzugehen oder zerbricht daran - das nennt man dann erwachsen werden?!
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! - Voda-Racing
GH-Moto Fan
Wir leben in einer so kranken Welt aber wie einige schon schrieben, wenn es dem Staat oder Stadt an´s Geld geht ist man schnell mal für ein paar Jahre versteckt. Kinderschänder und Misshandler schaden den Geldbeutel nicht.
In jeden echten Mann steckt ein Kind das spielen möchte.