R1 RN19 massive hitzeprobleme
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- R1der4Life Offline
- Motorrad: RN12
- Lieblingsstrecke: Brünn
BoSEE Bike4um - ein Forum aus dem Süden der Republik
-
- duclars Offline
- Motorrad: 12er Multi,R1RN19
- Lieblingsstrecke: Sari,Most
Re: R1 RN19 massive hitzeprobleme
um das thema nochmal aufzugreifen.....
auf dem foto sieht es so aus, als ob du den zusatzkühler in die verbindung zum ölwärmetauscher "geschläust" hast.
wie sind bis jetzt deine erfahrungen damit. ich beschäftige mich jetzt auch schon eine ganze weile mit dem thema. ich würde aber gerne den zustzkühler entweder in den vor oder rücklauf zwischenklemmen. das wird aber schwerer wegen der anschlußdurchmesser für die schläuche. kühler hab ich schon welche zu liegen und zum teil auch schon umgeschweißt. habe auch von einem defekten kühler mir die großen anschlußstücke abgesägt und wollte mir die eventuell anschweißen.
aber wie gesagt - welche erfahrungen konntest du machen?
gruß Lars
um das thema nochmal aufzugreifen.....
auf dem foto sieht es so aus, als ob du den zusatzkühler in die verbindung zum ölwärmetauscher "geschläust" hast.
wie sind bis jetzt deine erfahrungen damit. ich beschäftige mich jetzt auch schon eine ganze weile mit dem thema. ich würde aber gerne den zustzkühler entweder in den vor oder rücklauf zwischenklemmen. das wird aber schwerer wegen der anschlußdurchmesser für die schläuche. kühler hab ich schon welche zu liegen und zum teil auch schon umgeschweißt. habe auch von einem defekten kühler mir die großen anschlußstücke abgesägt und wollte mir die eventuell anschweißen.
aber wie gesagt - welche erfahrungen konntest du machen?
gruß Lars
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!