
Oli und ich dürfen uns ruhig beschimpfen, wir kennen uns immerhin dann doch schon ein paar Jahre. So seit 99 oder 2000 glaube ich. Als Oli noch absoluter Motorrad-Rookie war.

Aber im Ernst, am Telefon oder persönlich kann man sich dann doch erheblich kompletter und verständlicher verständigen als nur mit der Tastatur.
In der Quintessenz haben wir dann festgestellt, das Alonso schnell ist und aus dem Dreck kommt, aber ein arroganter A... ist, man heut aber noch nicht weiß, ob er vielleicht doch mal zur Legende wird. Schumi ist schnell und nicht nur vormittags mit der Duc gefahren, als die Presse wohl da war und Rossi hält sich für den Größten, auch wenn er seine Lustigkeit verloren hat.
Und um das nochmal klarzustellen, fahrerisch respektiere ich alle, die "da oben" fahren, das heißt aber noch lange nicht, dass ich sie mögen muss, geschweige denn dass ein Dartweltmeister auch im Bogenschießen gut sein muss (es aber sein kann, denn alles ist erlernbar..).
Außerdem haben wir noch festgestellt, dass Oli und ich zu spät mit dem Aufzünden angefangen haben. Hätten wir beide etwa 15-18 jahre eher angefangen würden wir beide jetzt nicht spekulieren, sondern einfach unsere Rennklassenkollegen Rossi, Hayden, Melandri und Co. fragen.
