Matthias hat geschrieben:Gute Besserung, Snow. Warum in aller Welt hast Du Dich so viele Wochen mit Schmerzen gequält...???
Als bekennender Mimimi wäre ich da aber garantiert schon x-Mal bei diversen Wunderheilen vorstellig geworden.
------------------------------
@Matthias, guten Morgen auch Dir aus Monster

MÜNSTER in Westf.
Du bekennender "Mimimi" - natürlich hatte ich zeitweise heftige Schmerzen und hatte in der Tat die Sorge, dass meine talentlose Rennstrecken- Karriere

auf diese Weise zu Ende gehen könnte. Dann wiederum gab es herrliche Tage, wo ich weniger oder nur kaum Schmerzen hatte, womit auch meine Zuversicht wieder stieg, dass es mit dem Zynden weitergehen kann & und wird

Das gab mir die Kraft, dass alles gut werden wird und ich ohne Mediziner klar kommen werde,was sich ja jetzt am Ende auch glücklich bestätigt. Ich hatte ja hier auf der ersten Seite auch geschrieben, dass für jeden von uns Verletzungen & Schmerzen etwas anderes bedeutet & jeder seine Art hat,mitihnen umzugehen. Das ist auch gut so. Bei mir mag sich durch die versch. Stürze auch eine gewisse Schmerzresistenz entwickelt haben wie auch die Überzeugung so mancher Racer hier im Forum, die sagen: Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.
Nun habe ich, Mimimi, alles geschrieben.
Salü und auch Dir Dank für die guten Wünsche. Du siehst, es hilft und wird auch weiter helfen

racing is life.everything else is just waitin.