eine sehr schöne Ideesammy hat geschrieben:hab mich aber auf Grund des Wetters lieber für Misano entschieden.
 dann laufen wir uns ja wieder über den Weg
eine sehr schöne Ideesammy hat geschrieben:hab mich aber auf Grund des Wetters lieber für Misano entschieden.

zwischen 5 und 25 grad ist alles drinNismo3 hat geschrieben:Mit welchen Temp. kann ich in Misano denn im April so rechnen??

Aber ich bin einfach mal guter Dinge. Wir sind früher im Februar/März um Mailand rum MX gefahren und da hats meistens auch gutes Wetter gegeben und Mailand ist noch recht weit im Norden von Italien.
 Aber ich bin einfach mal guter Dinge. Wir sind früher im Februar/März um Mailand rum MX gefahren und da hats meistens auch gutes Wetter gegeben und Mailand ist noch recht weit im Norden von Italien.
 also daumen drücken für ostern am pann *g*
 also daumen drücken für ostern am pann *g*Aha, Du also auchbladerunner hat geschrieben:War letztes Jahr an Ostern (Anfang April) mit Jura am Pan. Wettermäßig nen Reinfall. Naß und Scheißkalt. 7°C. Leider war das dann auch für die Slicks zu kalt. 90° Schräglage. Das Jahr davor Ende April war Bombenwetter. Also ich fahre Anfang April nirgendwo mehr hin und warte lieber bis Ende April. Ist zwar keine Garantie aber tendentiell etwas stabiler.
 , ich hab sowieso erst mal bis Mittag gewartet, jedoch ..... kaum in die Bremse gegriffen Vorderrad schlagartig weg,  seitdem steht für mich fest: nie wieder Dunlop
 , ich hab sowieso erst mal bis Mittag gewartet, jedoch ..... kaum in die Bremse gegriffen Vorderrad schlagartig weg,  seitdem steht für mich fest: nie wieder Dunlop