DRC 2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Re: DRC 2013
sollte dann nicht jeder Veranstalter um die bestmögliche Qualität bemüht sein, da die sich normalerweise bei der von dir beschriebenen, heutigen Situation auf Dauer durchsetzen sollte.
sollte dann nicht jeder Veranstalter um die bestmögliche Qualität bemüht sein, da die sich normalerweise bei der von dir beschriebenen, heutigen Situation auf Dauer durchsetzen sollte.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
BiPro scheint, aus irgendwelchen Gründen, (einer der) Marktführer zu sein......moik hat geschrieben:@ Rock´n Roll,

-
- TNT Racing Offline
- Motorrad: Zx6r 2007
- Lieblingsstrecke: OSL
Hallo, ich hab auch mal ne frage zum drc abseitz von der aufregung zu den späten terminveröffentlichungen.
ich fahre dieses jahr zum ersten mal im drc und kapiere nicht wie viel fahrzeit bzw training bei den einzelnen veranstaltung inbegriffen sind. in der beschreibung zu den buchungen von 2012 stand immer: (Programm: 1 freies Training, 2 Zeittrainings 20 min, 1 warm up 15 min und 2 Rennen über 17 min + 2 Runden bzw. 15 min + 1 Runde...) was darf man unter 1 freies training erwarten?
ich fahre dieses jahr zum ersten mal im drc und kapiere nicht wie viel fahrzeit bzw training bei den einzelnen veranstaltung inbegriffen sind. in der beschreibung zu den buchungen von 2012 stand immer: (Programm: 1 freies Training, 2 Zeittrainings 20 min, 1 warm up 15 min und 2 Rennen über 17 min + 2 Runden bzw. 15 min + 1 Runde...) was darf man unter 1 freies training erwarten?
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Freies Training - turn a 20 min zur Vorbereitung auf die QualisTNT Racing hat geschrieben:Hallo, ich hab auch mal ne frage zum drc abseitz von der aufregung zu den späten terminveröffentlichungen.
Grüße Normen
-
- TNT Racing Offline
- Motorrad: Zx6r 2007
- Lieblingsstrecke: OSL
ist es denn möglich bei den wochenenden auch noch mehr zu buchen?
ja im regelfall hast du 1 oder auch 2 tage vorher die möglichkeit ca 2 std in 20 min turns geteilt zu trainieren
Fahrzeit im DRC ist 3x 20 min für freies und zeit training warm up wie oben 15 min und sbk uns ssp 17min +2 runden die klassen drunter 15+1 runde
ja im regelfall hast du 1 oder auch 2 tage vorher die möglichkeit ca 2 std in 20 min turns geteilt zu trainieren
Fahrzeit im DRC ist 3x 20 min für freies und zeit training warm up wie oben 15 min und sbk uns ssp 17min +2 runden die klassen drunter 15+1 runde
- baschdl84 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon
Wann kommen denn endlich die engültigen Termine
Sind eigentlich alle 6 Termine noch nicht fix oder gibt es schon WE die besätigt sind?!

Sind eigentlich alle 6 Termine noch nicht fix oder gibt es schon WE die besätigt sind?!
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ein kleine Neuigkeit die auch mehr Gerücht ist als irgendwo bestätigt. Aber es könnte schon mal Helfen.
Die Termine Brno, Most und Oschersleben scheinen fest zu sein. Würde bei der Planung ja schon echt helfen!
Wenn jemand dazu etwas sagen kann, würde ich mich freuen.
Die Termine Brno, Most und Oschersleben scheinen fest zu sein. Würde bei der Planung ja schon echt helfen!
Wenn jemand dazu etwas sagen kann, würde ich mich freuen.

Aufzünder in Wartestellung
- baschdl84 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon
http://www.speedweek.de/Strassensport/n ... serie.html
Wird die DRC von der CEMC ersetzt oder warum sind die meisten Termine identisch mit den noch nicht bestätigten DRC-Terminen? Würd auch den ganzen Hick Hack erklären...
Weiß jemand mehr darüber?
Wird die DRC von der CEMC ersetzt oder warum sind die meisten Termine identisch mit den noch nicht bestätigten DRC-Terminen? Würd auch den ganzen Hick Hack erklären...

Weiß jemand mehr darüber?
sowas wurde vorgestellt von BiPro
CAMS haben sie gesagt ist mit dabei
aber wenn hier einer der offiziellen Stellung nehmen würde wäre gut.
sowas wurde vorgestellt von BiPro
CAMS haben sie gesagt ist mit dabei
aber wenn hier einer der offiziellen Stellung nehmen würde wäre gut.