Zum Inhalt

HILFE!!!!!...Wer kennt diesen R6 Racer.....?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

@all
erst mal danke für eure postings aber all die genannten alternativen sind mir leider noch zu teuer :cry: .
der typ hat das richtig simpel und genial gemacht und das beste is das man es mit nem günstigen 0815 wohnwagen der im heck eine sitzgruppe hat machen kann.
er hat einfach von der unterkante des heckfensters bis zum boden mittig ein ca. 80 cm breites stück rausgetrennt und so umgebaut das es herausnehmbar ist.
bei bedarf nimmt er das teil raus ,klappt das fenster hoch stellt ne auffahrschine dran und ruck zuck is mopped drinne.für den tüv mußte er lediglich den unterboden leicht verstärken und das wars.
ein tango wäre mir auch lieber aber momentan leider budgetmäßig nirgends unterzukriegen. :huh:
na vielleicht kennt den doch noch einer :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

hab da noch was für die luxusverwöhnten unter euch :wink:

Bild

Bild

PS: wenn ich mal groß bin möcht ich den haben :wink: :tongue:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

Beitrag von Hägar »

• r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

@svdb73 & Hägar
genau so mein ich das :dancing: und wenn mir noch einer ein paar tips zum umbau geben könnte (TüV, Versteifungen,Fensterdichtung usw.) dann wäre mein Zynderherz total happy!!! :happy:

nochmal danke fr die pics :wink:
r1duke

• Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

• svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

r1duke hat geschrieben:@svdb73 & Hägar
genau so mein ich das :dancing: und wenn mir noch einer ein paar tips zum umbau geben könnte (TüV, Versteifungen,Fensterdichtung usw.) dann wäre mein Zynderherz total happy!!! :happy:

nochmal danke fr die pics :wink:
Hi, also für den TÜV ist es egal. Den interessiert das nicht, wenn alles ordentlich befestigt ist. So wie ich das mal gehört habe, ist wohl der ganze Aufbau so ziemlich egal.

Bei mir hat das ein Bekannter aus Berlin gemacht. Eigentlich ist das recht einfach, da er nur einen Teil ausgesägt, Kantenprofile befestigt und 4 Schiebeschlösser angeschraubt hat. Da es nicht ganz dicht ist muss ich irgendwann nochmal etwas Dichtungsgummi zwischen die einzelnen Elemente kleben. Aber es regnet nicht rein oder so.
Antworten