Zum Inhalt

Neu: Hafeneger-Renntrainings mit IDM-Fahrern

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Philippo#22 hat geschrieben:
Oliver Struck hat geschrieben:Ich möcht dem Philipp aber bei Leibe NICHT auf seiner eigenen Veranstaltung Konkurrenz machen. Außerdem weis ich gar nicht ob ich sowas kann :?
Hallo Olli, ALSO erstmal bei einer 1:31 er Zeit, glaube ich schon, daß du so "gerade" als Instruktor mitfahren könntest! :dancing:

Hmm, was hälst du davon??? :discussion:

Gruß,
Philippo
Ne, völlich unmöglich.
Sobald Olli den Helm aufzieht kennt der weder Freund noch Feind! 8) :lol: 8)
Der schickt sogar hemmungslos den neuen Besitzer seines ehemaligen Moppeds gradeaus durch die Schikane! :shock:

Gruß vom HaneBub

Gruß vom Bub
90 Grad sind zu schräg!
  • Philippo#22 Offline
Beitrag von Philippo#22 »

Wenn er das machen sollte, weiß er was passiert. Dann schicke ich den neuen Besitzer meines ehemaligen Arbeitsgeräts ins ... Das ist nämlich er! :pissing:
http://www.hafeneger-renntrainings.de
Fahrspass mit Profis für jedermann!
Die Motorradtrainings mit Lerneffekt !
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

@Guido
Er wollte nur die Rangordung klar stellen... :mrgreen:

@Philipp
Verkauf Oli nicht auch noch solche Moppeds. Sonst wird er ja noch schneller... :roll: :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: @PhilippodelPuerto> Ich könnte den Hässlichen die Karnickellinie zeigen.... kost aber pro Tag 3434 € :lol: :wink:
Der Oliver wird dir beim :discussion: nur erzählen, dass die 1:31 eine Zufallszeit war, und er eigentlich eine totale Schwuchtel ist.... :twisted: :twisted:
Wenn ich Zeit habe dann komm ich an jenem bedeutungsvollen Tag im Juni aber auf jeden Fall auch vorbei~~~~ :twisted:
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Bub, bist aber auch wie ein Elefant. Ich dacht das hätten wir geklärt - Du hast mir doch Handzeichen gegeben :shock:

Philippo, ich schätze der Kleinen könntest Du kein Haar krümmen :lol:

Außerdem bin ich gar nicht so wie Bub das immer schreibt. Eher wie Bundy. Bin mit Glück, nem tollen Moped und klasse Reifen gesegnet:-)

Ich meld mich bei Dir, ok?

Grüße

Oliver
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Bundy hat geschrieben:
Wenn ich Zeit habe dann komm ich an jenem bedeutungsvollen Tag im Juni aber auf jeden Fall auch vorbei~~~~ :twisted:
Bundy, ich denke Du MUSST 8)

Grüße

Oliver
  • Philippo#22 Offline
Beitrag von Philippo#22 »

Hallo Jungs,

es gibt wieder eine Neuigkeit!!!

Da wir in der IDM-Superbike mit Metzeler unterwegs sind, werden wir diese Reifen selbstverständlich auch bei den Trainings anbieten.

Damit aber für jeden Teilnehmer etwas dabei ist, haben wir uns überlegt, mehrere Reifenmarken mit nach Oschersleben zu nehmen. Wir bekommen von den Herstellern die Reifen zu den Sportfahrerpreisen.

Würde von Euch mal gerne wissen, wie Eure Erfahrungen mit den Sportfahrerreifen der verschiedenen Marken sind.

Brauche Statements von Euch... :discussion:
http://www.hafeneger-renntrainings.de
Fahrspass mit Profis für jedermann!
Die Motorradtrainings mit Lerneffekt !
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hi Philip,

sehr löblicher Ansatz.
Viele hier im Forum sind mit den Brückenstein-slicks unterwegs, da diese sehr guten Grip haben und auch sehr lange halten. Ich selbst bin noch letzte Saison mit den Pirelli-slicks gefahren, war aber nicht sehr glücklich mit, wesswegen ich diese Saison auf Brückenstein umsteigen werde. Die Racetec sind auf jedem Fall beliebter als die Pirellis (zumindest die alten). Sollte es möglich sein die Reifen bei Euch zu einem netten Preis zu bekommen, würden sich bestimmt viele hier freuen :wink:

Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bei mir ist es genau so. Bis 2004 bin ich die Pirelli Slicks gefahren und hatte das berühmt-berüchtigte Aufreißen der Flanken in diesem Jahr zu verzeichnen. In 2005 auf die Bridgestone-Slicks gewechselt und seither Null Probleme. Die Bridgestones werden mir in 2006 auch wieder über (durch :wink: ) die Runden helfen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten