Bitte bitte , trocken und warm
Gruss Lehrling
Uwe-Celle hat geschrieben:Darüber kann man streiten, tatsache ist es schult ungemein....Hägar hat geschrieben:wieso denn, regen ist doch geil
Hi Uwe,Uwe-Celle hat geschrieben:Darüber kann man streiten, tatsache ist es schult ungemein....Hägar hat geschrieben:wieso denn, regen ist doch geil
Jens du enttäuscht mich, ich dachte immer du läßt putzenJens hat geschrieben:Uwe-Celle hat geschrieben:Darüber kann man streiten, tatsache ist es schult ungemein....Hägar hat geschrieben:wieso denn, regen ist doch geil
aber das putzen danach
bin sicher du wirst merken wenn ich an euch vorbei zischeHägar hat geschrieben:Hi Uwe,Uwe-Celle hat geschrieben:Darüber kann man streiten, tatsache ist es schult ungemein....Hägar hat geschrieben:wieso denn, regen ist doch geil
da haste auch recht und eigentlicht bin ich aus dem Alter raus, bei jedem Wetter zu fahren, aber ich will auch mal die Regenbrückensteine auf der Renne probieren![]()
und zweitens ist es gut für das Fingerspitzengefühl
![]()
![]()
![]()
Wir sehen uns Ostern und schön laut Hupen, wennste auf der Bahn an meinem Holländer vorbei fliegst, die Form kennst ja