Weil der Cardoso mit Qualifyern unterwegs war und der Alex eben nicht! Beim GP siehts wieder anders aus. Die Dunlops passen nicht so zur Duc wie bei Checas Yamaha. Beim Checa passt das wie die Faust aufs Auge. Außerdem ist Checa mit den japanischen Dunlops unterwegs, der Alex muss (noch) die englischen fahren. Und da besteht ein großer Unterschied von der Performance her.John`ek hat geschrieben:Ach ja, viel interesanter finde ich, dass der angeblich nicht so talentierte Cardoso den gelobten und unterschetzten Alex langsam in Griff hat.......der letzte sollte sich anstrengen, sonst war es das mit der GP-Kariere.
Jerez Test Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Beiträge: 15301
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- RS-Lehrling Offline
- Beiträge: 1494
- Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: München
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
So`n bisschen Insiderwissen ist gar nicht mal so verkehrt, dann sieht die ganze Geschichte doch schon ganz anders aus.Roland hat geschrieben:Weil der Cardoso mit Qualifyern unterwegs war und der Alex eben nicht! Beim GP siehts wieder anders aus. Die Dunlops passen nicht so zur Duc wie bei Checas Yamaha. Beim Checa passt das wie die Faust aufs Auge. Außerdem ist Checa mit den japanischen Dunlops unterwegs, der Alex muss (noch) die englischen fahren. Und da besteht ein großer Unterschied von der Performance her.John`ek hat geschrieben:Ach ja, viel interesanter finde ich, dass der angeblich nicht so talentierte Cardoso den gelobten und unterschetzten Alex langsam in Griff hat.......der letzte sollte sich anstrengen, sonst war es das mit der GP-Kariere.
Ich wünsche dem Alex auf jeden Fall gute Rundenzeiten, damit er sich nicht mehr so unter Druck setzt u. sich auf`s wesentliche konzentrieren kann.
Gruß
Torsten
Torsten
Es gibt mit Sicherheit eine gewisse Historie in der sich Rossi ein wenig unter dem Durchschnitt kurz vor dem Saisonbeginn zeigt. Leider wird es ähnlich wie in der Formel I, daß die Reifen eine zunehmende Bedeutung haben und als unbekannte Variable betrachtet werden müssen.fliese #35 hat geschrieben:moin,
na ja................denke der Doc spielt mal wieder mit den anderen Jungs![]()
gruss fliese#35
Für das Yamaha Team bin ich relativ zuversichtlich - es gibt ja einen Jeremy Burgess. Wie auch immer, auf dem Thron zu bleiben ist schwieriger als ihn zu erobern.
Bravo an das Eckl Team ...hoffentlich blieben die Bikes in dem LKW-Unfall heile
__________________________
the older I get - the faster I was
the older I get - the faster I was
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
Der Kawatruck ist, auf dem Weg von Barcelona nach Jerez, von einer Sturmböe erfaßt worden u. in den Graben gedrückt worden. Dabei ist das Gespann umgekippt. Der Fahrer konnte leicht verletzt vom nachfolgendem Fahrer (zwei Dunlop Techniker) geborgen werden. Leider mußte dem Rennmechaniker Jason Corney die kleine Zehe amputiert werden. Das Transportgut, darunter alle ZX-RR, blieb weitgehend unversehrt(siehe Nakano!).
Quelle: MOTORSPORT aktuell = Pflichtlektüre !!!!! ...genau wie PS natürlich
Soll ich Dich werben Stoppie?
Quelle: MOTORSPORT aktuell = Pflichtlektüre !!!!! ...genau wie PS natürlich

Soll ich Dich werben Stoppie?

Gruß
Torsten
Torsten
- Roland Offline
- Beiträge: 15301
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
So harmlos wie in der MSA stand wars dann doch nicht, zumal der Auflieger noch zu brennen begann. Ein Dunlop-Techniker konnte den Kabelbrand aber sofort löschen! Der Truck-Fahrer und Mechaniker hat sich angeblich die Schulter gebrochen, und dem anderen wurde nicht nur eine Zehe amputiert, sondern erlitt auch einen 2-fachen Beinbruch. Der Auflieger hat einen ziemlich hohen Schwerpunkt, und das in Verbindung mit Auflieger-Reifen die über einen sehr hohen Querschnitt verfügen kam die ganze Fuhre ins Schwanken und damit in den Graben, der Wind war vielleicht nicht ganz unschuldig. Aber die Kawatruppe hatte Glück im Unglück, weil ein paar Meter weiter eine Brücke stand. Kaum vorzustellen was passiert wäre, wären sie da dagegen und nicht einfach so in die Wiese ....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Cool dass unser Hackfressen-Vize-Weltmeister immer aus der 1. Reihe berichten kann...
Gute Besserung an die Verletzten!!!
Schätze die Kawa-Oberen sollten dem Dunlop-Techniker bei Gelegenheit mal ein bis sechs Korea spendieren...


Gute Besserung an die Verletzten!!!
Schätze die Kawa-Oberen sollten dem Dunlop-Techniker bei Gelegenheit mal ein bis sechs Korea spendieren...

- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
Ja die haben Glück gehabt.
Soweit ich das gelesen hatte auf
http://www.motoinfo.de/BJ/newsView.php4?&a=1727
Waren die Bikes relativ heile geblieben,e s hat wohl "nur" die Carbon Verkleidungen zertrümmert.
Aber das schlimmste ist wohl, dass hat da einige Personen schwer verletzt wurden.
Mal zum Thema Hoffmann:
Ich finds natürlich auch gut, dass man so Insiderinformationen bekommt.
Was mich aber wundert: Das es fast immer so beim Alex ist ?
Soweit ich das gelesen hatte auf
http://www.motoinfo.de/BJ/newsView.php4?&a=1727
Waren die Bikes relativ heile geblieben,e s hat wohl "nur" die Carbon Verkleidungen zertrümmert.
Aber das schlimmste ist wohl, dass hat da einige Personen schwer verletzt wurden.
Mal zum Thema Hoffmann:
Ich finds natürlich auch gut, dass man so Insiderinformationen bekommt.
Was mich aber wundert: Das es fast immer so beim Alex ist ?