Da IHR mir Eure Anregungen geschildert habt, haben wir uns sofort überlegt, wie wir das für ALLE gut hinbekommen.
Wie gesagt, wir fangen erst einmal klein an. Ich würde am liebsten eine ganze Woche das Training anbieten. Dennoch muß ich zuerst schauen wie die Resonanz ist. Wir werden zu Beginn Gruppen-Instruktorenfahrten in 3 Turns machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß viele danach gerne alle Informationen erst verarbeiten wollen und das Gelernte alleine auf der Strecke in die Tat umsetzen. Wer allerdings in seiner bisherigen Instruktoren-Gruppe bleiben möchte, kann nach Absprache dieses tun. Die dritte Möglichkeit ist dann halt die Minigruppe, evtl. Einzelbetreuuung. Diese Variante kann erst auf Anfrage vor Ort gebucht werden. Hierbei würde ich mich über Emails von Euch freuen.
Nur bitte habt Verständnis dafür, daß natürlich wir Instruktoren uns nicht teilen können und für jeden eine Einzelbetreuung anbieten können. Ihr könnt aber sicher sein, daß wir alles daran setzen, Euch soviele Informationen wie nur möglich zu vermitteln.
Weitere Infos unter der Rubrik "Instruktoren" auf der Homepage.
Gruß und see you on track!!!