Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
@Hechi
du bist der knaller!!!! Ich musste den Text 3 mal lesen bis ich wusste was du wolltest.

to be the best you have to beat the best
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
ja welchen weil ich 2 geschrieben habe , du pfeiffe du bist halt auch ein preußeChris86 hat geschrieben:@Hechi![]()
du bist der knaller!!!! Ich musste den Text 3 mal lesen bis ich wusste was du wolltest.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
jaja und du a Saubayer, und nochmal ein anständiger Tauberfranke!!!!!Pt-Race hat geschrieben:ja welchen weil ich 2 geschrieben habe , du pfeiffe du bist halt auch ein preußeChris86 hat geschrieben:@Hechi![]()
du bist der knaller!!!! Ich musste den Text 3 mal lesen bis ich wusste was du wolltest.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guts Neues noch
to be the best you have to beat the best
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Und dass es bei mir am sehr gut funktionierenden Fahrwerk liegt glaub ich eher weniger. Weil des funktioniert mal so gar nicht bis jetzt. Eher an den 105kg die oben drauf sitzen und das Moped beruhigen.schinnerhannes hat geschrieben:Chris86 hat geschrieben:@ Normen, der orig LKD funkt sehr gut wie du es schon sagst. Nur wenn ich jetzt zb. in Rijeka bin brauch ich viel mehr Dämpfung bei der gleichen Geschwindigkeit wie zb. in Osl. Klar kann ich vor Ort die CDI umprogrammieren. Dafür brauche ich aber auch alles und muss mich ein wenig damit auskennen. Bei einem Zubehör drehe ich schnell am Rad und dann passt es wieder.
Und mir ist auch klar, dass dann in langsamen Ecken vielleicht ein wenig überdämpft ist.
Aber die K9 ist eh so gutmütig, dass ich meinen Öhlins immer nur 2-3 Klicks zu habe. Also fast offen.
das liegt aber dann am seeeehr gut funktionierenden Fahrwerk !!!!
Nicht an dem Öhlins-LKD![]()
![]()
Der originale tut's - wie Normen schrub - immer u. überall![]()
Rest ist raus geschmissenes Geld
Aber ernsthaft: Bei meiner habe ich brutalste Whellyneigung und das Vorderrad ist immer sehr schnell sehr leicht, aber Probleme mit dem LKD hatte ich noch nie. Und wie gesagt, der ist fast komplett offen. Da finde ich das Gefühl voom Fahrwerk viel schlimmer. Mal schauen ob es besser wird mit anderer Umlenkung?!?!?!
to be the best you have to beat the best
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
ja d o bist selber schuld,,,, du hörts ja ned lost 1000 leute ran und des host vo dein dreckk

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- alex_aut Offline
- Beiträge: 616
- Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 14:58
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Bregenz am Bodensee
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
ich hätte gerade eine yoshimura komplett 4in 1 von einer k7 bei der hand, passt die bei meiner k9 ?ohne gröbere umbauten an der ölwanne .
danke greetz alex
danke greetz alex
Ohne Dings kein Bums 
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Nein passt nicht!!!
to be the best you have to beat the best
- alex_aut Offline
- Beiträge: 616
- Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 14:58
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Bregenz am Bodensee
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
okChris86 hat geschrieben:Nein passt nicht!!!
Ohne Dings kein Bums 
- Nick Offline
- Beiträge: 513
- Registriert: Freitag 17. August 2007, 21:15
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
...endlich, mein Weihnachtsgeschenk ist da
@Hechi, wie sieht es mit einem Termin Ende Februar aus
ich ruf dich einfach nachher kurz an...
@Hechi, wie sieht es mit einem Termin Ende Februar aus
ich ruf dich einfach nachher kurz an...
- Gebrünn Offline
- Beiträge: 430
- Registriert: Montag 9. November 2009, 11:36
- Motorrad: GSXR1000 & Speedy
- Wohnort: KT
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
von nem QS von powercommander, oder dynojet rate ich ab. viel zu unpräzise. günstig hin oder her!
dann schon eher einen von Cordona, oder Tellert.
schließlich ist's mit einfachem unterbrechen nicht getan, denn was bringt ein vorprogrammierter unterbrechungszeitraum, wenn der schaltvorgang noch gar nicht vollendet ist.
kannst bei tellert anrufen; die klären dich gern bis ins kleinste detail auf wieso, weshalb und warum.
nebenbei ist deren service aller erste sahne; egal ob im nachhinein, oder im vorfeld, wenn es sich um bestimmte "kleinigkeiten" handelt.
klar, zahlt man etwas mehr, aber dafür sind diese teile präsize und machen einem auf dauer nicht das getriebe verreckt.
dann schon eher einen von Cordona, oder Tellert.
schließlich ist's mit einfachem unterbrechen nicht getan, denn was bringt ein vorprogrammierter unterbrechungszeitraum, wenn der schaltvorgang noch gar nicht vollendet ist.
kannst bei tellert anrufen; die klären dich gern bis ins kleinste detail auf wieso, weshalb und warum.
nebenbei ist deren service aller erste sahne; egal ob im nachhinein, oder im vorfeld, wenn es sich um bestimmte "kleinigkeiten" handelt.
klar, zahlt man etwas mehr, aber dafür sind diese teile präsize und machen einem auf dauer nicht das getriebe verreckt.
Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.