Du bist und bleibst ein GummiwarenfetischistGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:ja die ganze Villa und die Garage voller GummiSLIDER hat geschrieben:Hast Ihm Deine Ferienwohnung dafür ÜberlassenGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SILVER dreht in Ungarn bestimmt neue GIF´s für 2013![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht nur blond, sondern auch noch blind.Henning #17 hat geschrieben:Blond!![]()
![]()
Ok ich hab sie halt verwöhntPitter1946 hat geschrieben:nicht nur blond, sondern auch noch blind.Henning #17 hat geschrieben:Blond!![]()
![]()
Schau mal wie sie den Strohhalm "sucht" .![]()
Sie ist wahrscheinlich nur grössere Dinge gewohnt, die ohne Blindenstock zu erkennen sind
Hast du dein holzbein links? wie hast du die schaltung umgebaut?hans rdk hat geschrieben:Ok ich hab sie halt verwöhntPitter1946 hat geschrieben:nicht nur blond, sondern auch noch blind.Henning #17 hat geschrieben:Blond!![]()
![]()
Sie ist wahrscheinlich nur grössere Dinge gewohnt, die ohne Blindenstock zu erkennen sind
hans rdk hat geschrieben:Ok ich hab sie halt verwöhntPitter1946 hat geschrieben:nicht nur blond, sondern auch noch blind.Henning #17 hat geschrieben:Blond!![]()
![]()