Nach langem passiven Mitlesen habe ich mich nun endlich dazu entschieden, mich auch hier zu registrieren.
Bin seit Anfang diesen Jahres am Superbike Sektor unterwegs indem ich mir mehr oder weniger spontan eine mittlerweilen wunderschöne Kilo K3 zugelegt habe die natürlich auch von mir auf der Piste gequält wurde, mir jedoch weiterhin nur mehr auf der Straße ihre Dienste erweisen wird.
Zum Zwecke des Rennsports habe ich mir Anfang Dezember, wieder sehr spontan, eine Kilo K8 angelacht, was sich im Nachhinein als richtiger Glückskauf entpuppte... Massiv Zubehör...Akra Evolution, Yoshi EMPro ECU + Schaltautomat, Brembo Bremszangen, Fahrwerk komplett von PT überarbeitet (dürfte hier ein Begriff sein), und vieles mehr... Herbst 2011 gekauft mit 0km und und und... Wunderschönes, neuwertiges Mopped...
Vielleicht noch ein bischen zu meiner Person... Mein Name ist Gernot und ich wohne in der wunderschönen Steiermark in AT, bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Schrauber, ich arbeite als Entwicklungsingenieur im Bereich der Verbrennungskraftmaschinenentwicklung in einem ansässigen namhaften Unternehmen und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau.
Eigentlich bin ich am Motorradsektor schon länger aktiv, habe mit 6 Jahren mit dem Motocross Sport begonnen und diesen auch 15 Jahre lang ausgeübt, Zwischendurch hatte ich immer wieder die Möglichkeit einige Supersportler zu testen da sich in meinem Umfeld natürlich ebenso viele Motorradbegeisterte befanden!
Nun aber genug der Vorstellung und nochmal ein fettes HALLO allerseits

auf ein gepflegtes Miteinander!
Frohe Weihnachten