Das Gsx-r Schweißband geht garnicht !chris87 hat geschrieben:Soooo...nach ein paar Kleinigkeiten an Umbauten und Optimierungen ist meine nun auch so gut wie fertig...![]()

Ansonnsten Gefällts

Das Gsx-r Schweißband geht garnicht !chris87 hat geschrieben:Soooo...nach ein paar Kleinigkeiten an Umbauten und Optimierungen ist meine nun auch so gut wie fertig...![]()
FIAT-Schweißband ginge auch, oder?Jollyjumper87 hat geschrieben:Das Gsx-r Schweißband geht garnicht !chris87 hat geschrieben:Soooo...nach ein paar Kleinigkeiten an Umbauten und Optimierungen ist meine nun auch so gut wie fertig...![]()
![]()
Ansonnsten Gefällts
Ich hatte bisher nur GSX-R Modelle, also sozusagen als Tribute to Suzukitopless27 hat geschrieben:Jollyjumper87 hat geschrieben:FIAT-Schweißband ginge auch, oder?chris87 hat geschrieben:Soooo...nach ein paar Kleinigkeiten an
Das Gsx-r Schweißband geht garnicht !![]()
Ansonnsten Gefällts
topless27 hat geschrieben:FIAT-Schweißband ginge auch, oder?Jollyjumper87 hat geschrieben:Das Gsx-r Schweißband geht garnicht !chris87 hat geschrieben:Soooo...nach ein paar Kleinigkeiten an Umbauten und Optimierungen ist meine nun auch so gut wie fertig...![]()
![]()
Ansonnsten Gefällts