Zum Inhalt

ECUflash / ECU Direktprogrammierung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Re: ECUflash / ECU Direktprogrammierung

Beitrag von Jollyjumper87 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben: Aber du hast ja jetzt eh eine andere ECU und die defekte war dir egal....ach nee stimmt ja gar nicht ;-)

Deine Art war nicht in Ordnung. Fertig. Viel Spaß noch und grüß die notorischen Nörgler in der R1-C. Und frohe Weihnachten ;-)
Erklär mir mal die nummer mit der Ecu !

Willst du jetzt lügen über mich verbreiten ? Das ich 2 ECU´s hier liegen habe und mir eine egal ist !
Übertreib nicht !

Was hat das R1 Forum für eine bedeutung ?
Wird hier doch garnicht erwähnt !

Schick mir mal deine Telefonnummer per pn dann klären wir das !
  • Andreas69 Offline

Beitrag von Andreas69 »

@Diditotalbekloppt
Die Bilder sagen ja wohl mehr wie Worte.
Da wurde kein Haarriss geklebt sondern der Halteklipp war ab oder fast ab. Falls jemand so eine ECU abgibt fällt dies sofort auf. Das sind Fakten und Du solltest, besonders wegen deiner Berufswahl, fähig sein die Sache objektiv zu bewerten. Nimmst Du auch bei einem z.B. Verkehrunfall für jemand Stellung nur weil Du ihn kennst?
Übringens Jolly ich konnte dein geschreibsel ohne probleme lesen! und ich finde es gut das du die Bilder reingestellt hast so kann sich jeder ein objektives Bild machen ob es Malheur von Bd-Performance ist oder nicht. Und wie Bd damit umgeht.
Gruß
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ja ihr habt Recht und ich meine Ruhe. Wie aus seriösen Zeitungen bekannt, sagen Bilder mehr als 1000 Worte und so weiter und so sofort.

@ Andreas sorry aber ich diskutiere nicht über meinen Beruf mit dir. Ist Jolly ein Kumpel von dir ? Scheint so.

Den Hergang eines Verkehrsunfalles kann man auch nicht nur alleine anhand von Fotos der Schäden beurteilen. Da gehört noch ein bisschen mehr dazu. Die Schilderung des mutmaßlichen Verursachers, die Schilderung des Geschädigten, der Zeugen, Fotos der Unfallstelle, der ggf. vorhanden Spuren auf der Fahrbahn, ggf. die Witterungsverhältnisse etc.

Genau wie hier. Einfach ein Bild reinzustellen reicht, um hier Vorwürfe zu unterbreiten ? Interessant. Das ist Bild-Zeitungsniveau.

Wie du anhand von ein, zwei Bildern einen ganzen Sachverhalt konstruierst, ist interessant.

Wenn das aufgrund der Bilder so eindeutig ist, würde ich jedenfalls Schadensersatz fordern. Ist was aus Versehen kaputt gegangen, so gibts doch ne Haftpflichtversicherung. Hat doch in der Regel jeder und auch jedes Geschäft. Warum also in einem Forum den Aufstand machen, wenn man das locker über die Versicherung hätte laufen lassen können. Hat BD sich geweigert diesbezüglich ?

Aber wie dem auch sei. Ich will JJ meine Meinung nicht mehr aufdrängen. @JJ Jedem das seine. Frohe Festtage und viel Spaß mit deinem Moped. Und nö, du bekommst meine Tel.Nr. natürlich nicht, weil ich keine Lust habe, mit dir zu telefonieren. Zu behaupten, jemand unterstellt einem anderen das er lügt, ist einfach. Wenn ich das tun würde, hätte ich das wörtlich auch hier so geschrieben. Ich sage nicht, dass du lügst, es sind alles lediglich Spekulationen. Ich war bei allem nicht dabei.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Andreas69 Offline

Beitrag von Andreas69 »

@Diditotalbekloppt
Ich nehme jetzt nicht an das Jolly getürkte Bilder reinstellt.
Ich weiß das Du dies nicht ausdrücklich so geschrieben hast aber man gewinnt den Eindruck!
Ich kenne Jolly nicht.
Da Du, meiner Meinung nach, die Sache nicht objektiv betrachtes fühlte ich ein gewissen Zwang mich dazu zu äussern. Vielleicht nur um dir zu zeigen wie es andere Leute sehen die in keinster weiße die Firma oder den Betroffenen kennen. Um genau zu sagen sind es zwei Bilder innen und aussen in "reparierten" Zustand. Die Annahme wo ich treffe werden wohl rund 99,9% aller user so treffen. Was niemand wirklich weiß ist ob ein Haarriss bei Abgabe vorhanden war. Falls da ein Haarriss gewesen wäre wurde die Steckerbuchse trotzdem grob behandelt. Der Schaden wäre bei ordentlicher Behandlung zu vermeiden gewesen.
Ich würde Schadensersatz verlangen, daß dies Jolly wohl nicht macht spricht eigentlich für ihn. Das BD wohl freiwillig kein Schadensersatz leistet spricht gegen BD.
Du weißt ja das bei einem/mehrern Haftpflichfälle evtl. die Versicherungsbeiträge steigen. Ob dies bei der Berufshaftpflicht so ist kann ich aber nicht sagen.
Ich wünsch auch allen ein frohes Fest.
Und bin jetzt raus es ist wohl zumindest von meiner Seite alles gesagt.
Gruß

Naja da bin ich anderer Meinung. Aber so ist das eben.

Gruß Marc

PS mein lieber Jollyjumper. Mich in deiner R1 Community als Bernd hinzustellen, also mal zu behaupten ICH sei Bernd, ist echt ein starkes Stück. :lol: :lol: Frag doch mal Bundy, Chris, PT-Race, SP-12 Harry, Knoby etc. etc. OB ich Bernd bin oder vielleicht ein anderer ?? Ich halte mir gerade echt den Bauch vor lachen und das bestätigt mich eigentlich nur in der Annahme, dass ihr euch dort mächtig einen vormacht. Das driftet ja schon in Verfolgungswahn ab.

Und dann soll man deinen Ausführungen glauben ? Ah ja....Frohes Fest Junge.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Btt: wie läuft eigentlich das Moped jetz Jolly?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de

Beitrag von Jollyjumper87 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Naja da bin ich anderer Meinung. Aber so ist das eben.

Gruß Marc

PS mein lieber Jollyjumper. Mich in deiner R1 Community als Bernd hinzustellen, also mal zu behaupten ICH sei Bernd, ist echt ein starkes Stück. :lol: :lol: Frag doch mal Bundy, Chris, PT-Race, SP-12 Harry, Knoby etc. etc. OB ich Bernd bin oder vielleicht ein anderer ?? Ich halte mir gerade echt den Bauch vor lachen und das bestätigt mich eigentlich nur in der Annahme, dass ihr euch dort mächtig einen vormacht. Das driftet ja schon in Verfolgungswahn ab.

Und dann soll man deinen Ausführungen glauben ? Ah ja....Frohes Fest Junge.
Sag mal merkst überhaupt noch etwas !

Telefonier doch mal mit mir ! Aber willst du nicht ! Lüg nicht rum das ich das in r1 forum behauptet hab !
Mir reichen langsam deine anfeindungen und hetzte gegen mich ! Lass und doch telefonieren ...
Warum willst du das nicht schiss , mit mir zu reden ! Tu dir schon nichts !

Ganz ehrlich du willst mich hier schlecht machen damit WC-Performance besser da steht , und das forum mich als lügner sieht das ich meine ecu ja selber kaputt gemacht habe , um bd was unterstellen zu können !

Merkst du überhaupt noch etwas ... von anfang an bekommen ich nur einen drauf , was geht bei dir ab meld dich wir klären das ... ich bin nen ruhiger mensch tu keinen was , aber du mein lieber überspannst den bogen mächtig !

Und wer hier wen verfolgt ist ja wohl klar .... wenn du schon die foren nach mir durchforstet ! Grenzt ja schon an stalking !

Gib mir deine nummer wir klären das ... und poste hier nicht irgendeine scheiße !

Ich weiß nicht wie oft ich schon zu anfang an ich geschreiben hab das die sache für mich durch ist ! Aber anscheinend hast du nicht besseres zu tun und musst immer das letzte wort haben , und immer und immer wieder mit der sülze anzufangen !

Wir können das problem Persöhnlich klären ... gib die nummer her du feigling ! Versteckst dich ihner deiner tastatur und willst nicht mit mir reden :D

Arm !

Aha ICH überspanne den Bogen...interessant

http://www.r1-community.de/index.php?pa ... 2&pageNo=3

Bin schon zu lange im R4F angemeldet, um mich mit jemanden wie dir persönlich zu unterhalten oder gar dir persönlich ggü. zu rechtfertigen. Ich habe mich noch nie vor einer Auseinandersetzung gedrückt. Wenn wir uns persönlich auf der Rennstrecke mal sehen, darfst du mich natürlich gerne ansprechen. Da bin ich auch sehr gespannt drauf ehrlich gesagt.

Tue mir bitte einen Gefallen hier und lass mich, in deinem eigenen Interesse, einfach besser in Ruhe.

Ich habe alles gesagt und an und für sich nachvollziehbar meinen Standpunkt erklärt. Vielleicht bin ich auch etwas parteiisch, das mag sein, weil ich jedenfalls die Arbeit von BD kenne.

Du wüsstest also nicht, dass du mich als B. betitelt hast. Ah ja.

Aus der R1-C. kopiert.
engine Ich denke mal B...... ist seit neustem Bulle. hihihi
Also Bernd ist didi....
Jollyjumper Genau das denke ich schon dir ganze zeit
Zustimmung
Jollyjumper und es geht weiter ... jetzt wird behauptet das ich diditotalbehindert als Bernd von performance hier betitelt habe ! Würste nicht wo ich das hier getan habe
Widerspruch der zuvor getroffenen Zustimmung. Ja was denn nun ?!

Dein Verhalten und deine beleidigende Ausdrucksweise in öffentlichen Foren (WC-Performance, diditotalbehindert) begründet einiges. Mich kannst du damit aber leider nicht beleidigen. Wenn du mit Gegenwind nicht klar kommst und dann ausfallend werden musst....okay manche Menschen sind halt so, wenn sie sich nicht mehr mit Worten zu wehren wissen....was solls. Dein Problem.
damit WC-Performance besser da steht
Da ausserdem für dich ja die Sache angeblich durch ist, ist doch alles schön. Ich hoffe dein Moped läuft gut.

Gruß und schöne Feiertage.
  • Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Beitrag von Big Daddy »

Kinders, ich glaub, es ist echt gut langsam!
Noch vor etwas über einer Woche hat mich echt brennend interessiert, was denn nu mit der ECU passiert ist, aber jetzt ist doch so langsam alles gesagt, oder?!

Macht bitte nicht mehr weiter, sonst kommt bei mir noch sowas wie "Fremdschämen" in den Sinn!
Ich glaub, wir haben alle verstanden:

Jolly wird wohl nie mehr bei BD was machen lassen!!!
Marc würde jeder Zeit wieder hingehen, wenn er es für nötig hält!!!

Aber bitte beendet den "Kindergarten-Modus" :wink:

Schöne Feiertage...
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!

Ok :-k Hast Recht. Hinterher gehts hier zu wie im GP-News Thread :lol:
Antworten