Zum Inhalt

Weihnachtszeit / Unterstützung mit Herz und Gefühl

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• katzi Offline

Weihnachtszeit / Unterstützung mit Herz und Gefühl

Beitrag von katzi »

Liebe Freunde ich denke ihr kennt die tolle Unterstützung die Michael "Bundy" Roth derzeit leistet.
Es ist einfach super was er immer wieder aus dem Boden Zaubert und für gute Zwecke umsetzt. Mich hat er mit seine Schmetterlings Geschichten getroffen und die Zeilen haben mich unendlich Berührt. Ich möchte diese tollen Gedichte euch näher bringen.http://schmetterlingspoesie.de/ Es ist für mich ein schönes Gefühl mit der Gedichtsammlung was gutes tuen zu können. Es ist sehr schön die vielen kleinen Gedichte zu lesen. Einige berühren mehr und andere Rufen Erinnerungen wieder ins Bewusstsein die man schon ganz weit nach hinten geschoben hat. Mir tut das lesen der Gedicht gut und ich Empfinde eine Innere Befriedigung gleichzeitig was dazu gutes getan zu haben und einen Beitrag zu leisten für die denen es nicht so gut geht. Bundy schafft es immer wieder vieles und gutes für andere zu tun.
Und alle die noch nicht Wissen was sich Verschenken sollen oder wie sie einfach aber Wirksam was gutes tun können sicherlich ein Super Weihnachtsgeschenke für die Leiben.

Ich wünsche euch allen eine Besinnliche Weihnachtszeit. Viel Ruhe, Liebe und Geduld möchte ich euch mit auf die Reise geben, damit ihr die Tage auch Richtig geniessen könnt.
Frohe Weihnachten euch allen.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
  • Bundy Offline

Re: Weihnachtszeit / Unterstützung mit Herz und Gefühl

Beitrag von Bundy »

Danke, Katzi, aber Du übertreibst... ;-)
Ich versuche nur, meine Erfahrungen weiterzugeben, um denen ein bisschen Trost zu spenden, die auch schon jemanden weiterfliegen lassen mussten. Das ist weder ne tolle Leistung noch ein großer Verdienst, weil es mir ja Spaß macht, sie zu schreiben...
Wer sich für den Ursprung interessiert, der kann in diesem Forum mal nach dem Fred "Für Eric" suchen...

Bleibt so schön und habt ein frohes Fest,
34
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hier der Link: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 3%BCr+eric

Danke, Eric... Fly in peace~~~
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Noch ein letzter Versuch, euch zu erklären, worum es mir geht. Anscheinend hat sich die Welt hier drin auch weitergedreht, aber so ist das eben...

Hier eine neue Rezension bei Amazon, die alles sagt, was ich sagen wollte:

http://www.amazon.de/product-reviews/14 ... Descending

Den zweiten Band gibt`s übrigens bis morgen Mittag nochmal für umsonst, - für alle, die immer noch denken, ich hätte die Bücher nur veröffentlicht, um Geld zu scheffeln...

http://www.amazon.de/dp/B00AA1OISE

Bleibt so schön,
Bundy

~
Zuletzt geändert von Bundy am Samstag 15. Dezember 2012, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Bundy hat geschrieben: - für alle, die immer noch denken, ich hätte die Bücher nur veröffentlicht, um Geld zu scheffeln...
~
Glaubt das jemand?
Ich nicht.
Ich glaub einfach, dass Du nicht mehr alle Latten im Zaun hast :lol: :lol: 8) :wink:
  • Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Beitrag von Big Daddy »

Chris, du bist bächtig möse :lol:
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Chris hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: - für alle, die immer noch denken, ich hätte die Bücher nur veröffentlicht, um Geld zu scheffeln...
~
Glaubt das jemand?
Ich nicht.
Ich glaub einfach, dass Du nicht mehr alle Latten im Zaun hast :lol: :lol: 8) :wink:
8) Erstens hast Du das schon immer geglaubt, und zweitens hat es noch nie gestimmt!!

Ich war immerhin jahrelang Mitglied im "Team Männliche Vernunft", und seitdem hab ich mich kein bisschen verändert.

Werd dich 2013 herbrennen,
34
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Bundy hat geschrieben: Werd dich 2013 herbrennen,
34
Das gefällt mir schon besser!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Chris hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: Werd dich 2013 herbrennen,
34
Das gefällt mir schon besser!
NOCH gefällt es Dir, aber mit einer Panigale von einem KTM-Trecker zerfetzt zu werden, gehört zu den bittersten Momenten in einem Aufzünderleben............ :alright: 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Schmetterlinge trinken zwar Korea, würden aber NIEMALS GS fahren. Ich hab im Sommer einen Schwalbenschwanz mit einem T-Shirt gesehen, auf dem stand: "Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder auf einer BMW."

Aber es freut mich, dass Du die Büchlein schön findest, denn für euch und eure Freunde "musste" ich sie schreiben...

Sie sterben nicht, sie fliegen~~~

SG,
34

PS: Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus einem Gespräch, das ich diese Woche mit Kalla aus Kölle geführt hab, - einem Menschling, der mit Gedichten ungefähr so viel am Hut hat wie ich mit dem Schrauben...:

~

Kalla: "Ich würd gern dein Schmetterlingsbuch bei mir im Laden auf die Theke stellen und es an Menschen verkaufen, die an so'n Zeuch glauben."

Ich: "Ok, ich schick Dir mal 10. Irgendwann wirst Du auch dran glauben... :-)"

Kalla: "Jaaaaaa, genau, spätestens dann, wenn wir beide mal Schmetterlinge sind... Aber wenn wir dann zusammen da oben rumflattern, dann hau ich dir ersma eine rein!"

Ich: *rollendaufdemflur,lachend

Kalla: "Joo, und dann laufen da zwei Mädchen, un das eine sagt zum andern: 'Ey, kuck ma, n'Schmetterling mit nem blauen Auge!!"

:-))))))))))))))))))))))

Irgendwann werd ich die alten Geschichten von Kalla zu Papier bringen. Kein Mensch wird glauben, was in dem Buch stehen wird, weil es eigentlich nicht möglich ist.... :band:
Antworten