Flirtversuch????????????
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nofearchris Offline
Ich, für meine Person, glaube einfach das die liebreizende Dame es nur gut mit dir meinte, da du wahrscheinlich an diesem Morgen total unter ernährt ausgesehen hast 

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
- puch Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
das ist der Versuch des Nasenbohrers dich zu manipulieren, das er beim battle´n ne chance hat an dir dran zu bleiben
Gruss
Norbert

Gruss
Norbert
Sie will dir ein Gespräch aufzwingen!
Beim nächsten mal wird sie ein nettes Lächeln erwarten, dann wird ein Komentar von ihr folgen. Das wird sich dann Morgen für Morgen steigern und bevor du es dich versiehst und deine Gedanken noch bei Bettakrobatik hängen darfst du dir die täglichen Probleme der Frau anhören.
Alles was dir bleibt werden ein paar flüchtige Blicke auf Ihre Semmeln sein, die sie dir entgegenstreckt, damit du ihr zuhörst.... bzw. so tust
Das ist nur nee Theorie,
aber vielleicht geht da noch was und sie findet dich rattig und will semmeln.
Oder Sie hat sich nur vertan...
Aber das sind Frauen, da geschiet fast nix nur aus Zufall!
Wir werden immer jedem Rock hinterherlaufen, der etwas nettes verbirgt. Aber so sind wir, ehrlich und Wiener gesteuert!
Beim nächsten mal wird sie ein nettes Lächeln erwarten, dann wird ein Komentar von ihr folgen. Das wird sich dann Morgen für Morgen steigern und bevor du es dich versiehst und deine Gedanken noch bei Bettakrobatik hängen darfst du dir die täglichen Probleme der Frau anhören.
Alles was dir bleibt werden ein paar flüchtige Blicke auf Ihre Semmeln sein, die sie dir entgegenstreckt, damit du ihr zuhörst.... bzw. so tust
Das ist nur nee Theorie,
aber vielleicht geht da noch was und sie findet dich rattig und will semmeln.
Oder Sie hat sich nur vertan...
Aber das sind Frauen, da geschiet fast nix nur aus Zufall!
Wir werden immer jedem Rock hinterherlaufen, der etwas nettes verbirgt. Aber so sind wir, ehrlich und Wiener gesteuert!
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Naja, es könnte ja auch sein, dass die Gute dem Bundy ein Brötchen mehr mit reingelegt hat, da sie auf Diät ist und bis zur Hunger- bzw. Frühstückspause alle Brötchen verkauft haben muss, damit sie selber nicht zulangen kann.
Das Brötchen Extra war so etwas wie der Gruß aus der Küche in einem feinen Restaurant
Das Brötchen Extra war so etwas wie der Gruß aus der Küche in einem feinen Restaurant
- RSVSuperbikeR Offline
- Blumenhummer Offline
Hallo Bundy,
es entzieht sich bedauerlicherweise meiner Kenntnis, wie die Zofeneminenz Ulrike Jokiel den von Dir beschriebenen Sachverhalt bewertet. Ich persönlich würde dazu neigen, das überzählige Gebäck schmackhaft zu belegen und es der in Rede stehenden Tankstellenbedienperson baldmöglichst mit ein paar netten Worten zu überreichen. Ihre Reaktion wird vermutlich verraten, ob und gegebenenfalls was sie im Schilde führt(e)...
Sternenhimmel-Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
es entzieht sich bedauerlicherweise meiner Kenntnis, wie die Zofeneminenz Ulrike Jokiel den von Dir beschriebenen Sachverhalt bewertet. Ich persönlich würde dazu neigen, das überzählige Gebäck schmackhaft zu belegen und es der in Rede stehenden Tankstellenbedienperson baldmöglichst mit ein paar netten Worten zu überreichen. Ihre Reaktion wird vermutlich verraten, ob und gegebenenfalls was sie im Schilde führt(e)...
Sternenhimmel-Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
auf das naheliegendste kommt ihr natürlich nicht:
Sie kann die Bundy'sche Hackfresse einfach nicht mehr sehen (ein Wunder, dass es so lange ging!) und morgen bekommt er 4 Wecken, weil sie hofft dann am Donnerstag nicht schon frühmorgens auf eine grauenhaft hässlich Stelle blicken zu müssen, an der normale Menschen etwas haben, das sich Gesicht nennt.
Sie kann die Bundy'sche Hackfresse einfach nicht mehr sehen (ein Wunder, dass es so lange ging!) und morgen bekommt er 4 Wecken, weil sie hofft dann am Donnerstag nicht schon frühmorgens auf eine grauenhaft hässlich Stelle blicken zu müssen, an der normale Menschen etwas haben, das sich Gesicht nennt.
@Bundy
alder du bist ja kaputt "Flirtversuch"
das einzige was ich mir vorstellen kann ist:
dein hemmungsloser Koreakonsum am vorabend hat morgens deine Matrix so dermaßen verändert das dein anblick nicht nur schaudern sondern auch gleichzeitig mitleid bei ihr hervorgerufen hat...
na ja ab nem gewissen alter betrachten manche solche vorfälle dann als anmache

das einzige was ich mir vorstellen kann ist:
dein hemmungsloser Koreakonsum am vorabend hat morgens deine Matrix so dermaßen verändert das dein anblick nicht nur schaudern sondern auch gleichzeitig mitleid bei ihr hervorgerufen hat...

na ja ab nem gewissen alter betrachten manche solche vorfälle dann als anmache

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Heute morgen hat sie wieder 2 eingepackt, und beim Kassieren hat ihre Hand gezittert wie eine R80GS im Standgas....

Sogar die 3 kleineren Frauen und die Chihuahuas, die immer in einer Umlaufbahn um sie herumschweben, wurden kurzzeitig aus dem Orbit geworfen...

EIne Farce.