Moin,
zwingt dich doch keiner.
Was soll das Gejammere?
Gruß
schorsi
Ich find's beschissen...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: Ich find's beschissen...
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Bundy hat geschrieben:Aldem, das ist doch genial!! 3 Stunden am Tag bezahltes Metallmusikhören...
SG,
34

Aber das mit der Ansage "Du musst jetzt nach X pendeln" kann schon doof sein:
Ein Freund von mir wohnte und arbeitete bei einer Firma hier in Köln. War genervt davon, dass er während der Woche viele Dienstreisen machen musste und es dann am Wochende so weit bis nach Hamburg hatte, wo die Göttergattin wohnt.
Also Job gewechselt, Stelle in Hamburg angenommen, gedacht, alles sei toll.
Und dann in der 3. Woche erfahren, dass der Chef ihn auf ein Projekt in Köln gebucht hat, was 3 Jahre läuft...

Wie wird man das??? Und ist dann auch sichergestellt, dass sich Cheffe nicht über die Lautstärke beschwert??? Nö, ich glaub das wär nix. Die Einsamkeit während der Fahrerei ist ein Muss...mr_spinalzo hat geschrieben:sowas nett man chauffeurBundy hat geschrieben:Der Job vom Filzhut wäre nur noch zu toppen vom ABSOLUTEN Traumjob:
>> 8 Stunden-Tag, 4 Stunden (einfache) Fahrt zum Dienstort im Dienstwagen Audi A6 3.0 tdi biturbo mit Bose-Anlage, natürlich wie beim Filzhut mit voll bezahlter Fahrtzeit...
dabei hat man meistens A8 langversion und muss nicht mal 8 std. fahren, sondern irgendwo auf parkplätzen rumlungern bis der cheffe mit seinem termin fertig ist.

- Pitter1946 Offline
Ach ist das schön, wenn man mit dem Ganzen nichts mehr am Hut hat

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)