homeofficeHeimann hat geschrieben:BS7 hat geschrieben:8 Kilometer zur Arbeit und das noch bis zur Rente , Ich könnte kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2,97 laut Fahrradtacho...![]()
![]()
![]()
![]()
8 meter vom bett
homeofficeHeimann hat geschrieben:BS7 hat geschrieben:8 Kilometer zur Arbeit und das noch bis zur Rente , Ich könnte kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2,97 laut Fahrradtacho...![]()
![]()
![]()
![]()
800 Meter zum Job der auch noch Spaß macht. Aber ich weiss es zu schätzenBS7 hat geschrieben:8 Kilometer zur Arbeit und das noch bis zur Rente , Ich könnte kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
Bett und Arbeit nebeneinander... das wäre bei mir einen gewisses Gefahrenpotenzialhomeoffice -8 meter vom bett
Dürfte bei den meisten eher ersteres seinPeterPan hat geschrieben:Gefährdung der Arbeit oder Gefährdung des überarbeitens?
Ist bei mir ähnlich, jedoch ist die Fernbeziehung nach einem Jahr gescheitert. Hoffentlich ergeht es Dir besser.R3ap3r hat geschrieben:Musste Jobtechnisch auf Umziehen. Komme ausm Norden und wohne jetzt zwischen Mannheim und Kaiserslautern.
Freundin wohnt in Hannover.
ABER: Dafür Hockenheimring nur 60km weit weg + Firmenwagen und Tankkarte und Anhängerkupplung hab ich auch schon geordert ^^
Aber 500Km über Frankfurt zur besseren hälfte über WE ist auch kein Zuckerschlecken.
sowas nett man chauffeurBundy hat geschrieben:Der Job vom Filzhut wäre nur noch zu toppen vom ABSOLUTEN Traumjob:
>> 8 Stunden-Tag, 4 Stunden (einfache) Fahrt zum Dienstort im Dienstwagen Audi A6 3.0 tdi biturbo mit Bose-Anlage, natürlich wie beim Filzhut mit voll bezahlter Fahrtzeit...