Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: GP-News

Beitrag von Martin »

doctorvoll hat geschrieben:Na jedem seine Meinung Ray :wink: vielleicht haben wir ja Glück und ein neuer Rekordweltmeister steht vor der Tür.
Wäre ja schön und hätte kaum jemand was gegen. Vor allem, wenn er auch persönlich reift.

Aber das Rad wird er nicht neu erfinden und reden kann man viel. Gehört(e) auch zu Rossis Taktiken. Tief- oder Hochstapeln um die anderen kirre zu machen. ;-)

Von daher denke ich auch, dass MM sich vorne mit einfügen wird.
Was mir sehr gut gefallen würde, wäre, wenn die Gruppe dort vorne neben MM auch mit Rossi und Bradl einfach größer wird und es einfach viel enger wird in den Rennen.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

froetz hat geschrieben: Ob Bradl die trotz-allem-Kundenhonda auf WM-Kurs halten kann???
Cool wäre es natürlich :)

Ich glaube das Stefan da weitermacht, wo er aufgehört hat. Checchinello hat für Stefan das teuerste HRC-Paket bestellt das es gibt, und damit wird Stefan sicher kein schlechteres Material haben als diese Saison. Zudem hat Stefan die Erfahrung von diesem Jahr (unbezahlbar) und hat seinen rechten Arm zwecks Armpump operieren lassen. Dieses Problem hat ihn nicht nur einmal diese Saison behindert und ihm bessere Resultate vereitelt.
Deshalb wird Stefan nach wie vor ein Podiumskandidat sein. Vermutlich mehr denn je.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Ich wünsche mir für 2013 etwas moto 3 in der GP so geschätzte zwanzig Überholmanöver in den letzten 5 kurven. GP hast ja zum Schluss Debatte Start und Schluss gesehen dazwischen war ja eher mau wäre nice wenn sich das ändert
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Ich denke alle wünschen sich Spannung. Hoffen wir das Beste.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Roland hat geschrieben:
froetz hat geschrieben: Ob Bradl die trotz-allem-Kundenhonda auf WM-Kurs halten kann???
Cool wäre es natürlich :)

Ich glaube das Stefan da weitermacht, wo er aufgehört hat. Checchinello hat für Stefan das teuerste HRC-Paket bestellt das es gibt, und damit wird Stefan sicher kein schlechteres Material haben als diese Saison. Zudem hat Stefan die Erfahrung von diesem Jahr (unbezahlbar) und hat seinen rechten Arm zwecks Armpump operieren lassen. Dieses Problem hat ihn nicht nur einmal diese Saison behindert und ihm bessere Resultate vereitelt.
Deshalb wird Stefan nach wie vor ein Podiumskandidat sein. Vermutlich mehr denn je.

Glaube ich auch -
ich stelle sogar die These auf, daß er in der Endabrechnung vor MM stehen wird, da er kontinuierlich abliefern wird!
MM wird nach dem Motto "POKAL oder SPITAL" zu Werke gehen u. die Kollegen werden ihm hoffentlich klar machen, daß diese Unsinns-aktionen ein Ende haben müssen 8) :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Ich werde eure Wünsche weiterleiten, der Weihnachtsmann geht ja bald wieder auf Tour :lol:
Und wenn ihr lieb seid, na wer weiß..... 8)
# 577
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Ich glaube kaum, das er in Lorenzo, Pedrosa oder Rossi reinknallen wird.
Die einzige Sorge, die ich habe, ist, das ihn niemand eindringlich vor CRT Bikes warnt, den wir wissen, MM fährt überall 100%. Und das das nicht geht, wenn eine CRT vor dir ist, hat schon Stoner feststellen müssen.
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Glaubt Ihr denn dass die von Bradl anvisierten Änderungen in der Vorbereitung eine Verbesserung bringen wird. In dem Artikel schien es mir zumindest so, als hätte er erkannt, dass jetzt geliefert werden muss, da er sonst keine Chance hat die sehr guten Umstände die er jetzt hat zu halten. Oder führt dies eher zu einem Verkrampfen und dadurch zu schlechteren Resultaten?
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Wer soll Dir das beantworten? Jeder kann mit Druck anders umgehen.
Bradl weiß ganz genau was er zu tun hat.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Kein Fahrer fährt in jungen Jahren um einen Vertrag. Die fahren ALLE für den Erfolg.
Irgendwann kommen die meisten dann an einen Punkt, an dem es nicht mehr weiter geht. Erst DANN kann es vorkommen, dass sie um einen Vertrag fahren.

Mit anderen Worten: Ich glaube kaum, dass Bradl im Moment auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet, wie es nach 2014 weitergeht. Denn wer DAS macht, hat schon verloren.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.