auch der 7te hätte gereicht ... somit verstehe ich das theater nicht.
ferrari und alonso machen sich grad zur lachnummer.
das stimmt wohl - das BESTE aus Italien gehört sowieso mittlerweile AUDI !
Ferrari wird sowieso erst wieder Weltmeister wenn der Seb die Karre kutschiert
... "Ich hätte von Michael Schumacher ein anderes letztes Rennen erwartet", gab Montezemolo vergrätzt zu. Red-Bull-Pilot Vettel als Nutznießer von Schumachers Aktion fuhr dadurch als Sechster über die Ziellinie und konnte mit drei Punkten Vorsprung auf Alonso seinen dritten WM-Titel in Serie feiern. ...
...
6. Platz 8 Punkte
7. Platz 6 Punkte
...
auch der 7te hätte gereicht ... somit verstehe ich das theater nicht.
ferrari und alonso machen sich grad zur lachnummer.
Vielleicht spielt der Monte auf Schumi --> Villeneuve oder Schumi --> Hill an
Ferrari ist 2007 mit Kimi das letzte Mal Weltmeister geworden, ein Jahr nach dem Abgang von Schumacher, Rory Byrne, Jean Todt und Ross Brawn. Was dieses Quartett eingekippt hatte, davon konnte man sich noch über eine Saison retten.
Weltmeister wurden sie mit einem Pünktchen Vorsprung, weil McLaren nicht wusste, ob sie auf Hamilton oder Alonso setzen sollten.
Wenn 2 sich streiten, freut sich der Finne.
Seitdem hinken die Cavallo-Brüder hinterher, sind nie voraus.
Im Winter ahnen sie, dass sie sheize sind, in der ersten Saisonhälfte lassen sie es sich vom restlichen Fahrerfeld bestätigen, in der zweiten Hälfte wird hinterhergehechelt, um den Rückstand aufzuholen.
Und zum Saisonabschluss gibts jedes Jahr eine lange Fresse.
Schon sheize, wenn man Schumacher immer noch braucht, um den Juppie-Fiat auf Platz 1 zu bringen.
Pitter1946 hat geschrieben:ich will nichts Neues zur 4-Radfraktion aufmachen, aber trotzdem hoch interessant. Deshalb hier:
Mercedes und Motorsportchef Norbert Haug trennen sich
Pitter1946 hat geschrieben:ich will nichts Neues zur 4-Radfraktion aufmachen, aber trotzdem hoch interessant. Deshalb hier:
Mercedes und Motorsportchef Norbert Haug trennen sich
Das ist aber eine Info wert! Wer hätte das gedacht