ich nutz mal die Gelegenheit und stell mich vor:
Noch eine halbe Woche 25 Jährchen alt, Student in der bayrischen Hauptstadt und absolut motorradverrückt!
Angefangen hat alles vor 3 Jahren mit einer ranzigen GS500, die ich nach einer Saison dankend weitergereicht habe um mir dann meinen damaligen Traum, eine SV1000S zu kaufen. Absolut klasse Motorrad, hab in der Zeit viel geschraubt und noch viel mehr gelernt...Aber irgendwie wollte ich mich mehr bücken und wenn ich rechts am Hebel ziehe darfs auch ruhig an mir meeeehr zerren. Also gut, dann schau mer uns mal um..bin dann die üblichen Verdächtigen Probe gefahren und ich hatte tatsächlich überall immer eine Kleinigkeit auszusetzen. Bis dann eines Tages mein Schwager, der auch Schuld an meiner Motorradsucht ist, zu seinem Geburtstag mir und sich eine Probefahrt mit einer Tuono V4 und der RSV4 R aPRC geschenkt hat. Ich möchte euch jetzt nicht mit Details langweilen, aber sagen wir mal so: Ich wollte zwar nix Neues, aber ich war hin und weg und habe am selben Tag bestellt.

Nachdem ich dann den Winter durch meine Bella streicheln durfte, gings dann im Frühjahr los. In einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich mich dann zu Ringfun beim moik aufm HHR angemeldet. War ein richtig aufregender Tag für mich und ich hatte soviel Respekt vor der Renne. Hier ein Auszug:
Puls 120, Reifenwärmer runter und aufsitzen, Puls 140 und raus aus der Box. Es geht nach vorn zur Ampel...Gott sei dank stehen da schon 20 Bikes auf 3 Startreihen verteilt - wo isn das Klo, ich glaub ich scheiß mich gleich ein, wer hat mich eigentlich in die schnelle Gruppe eingeteilt?


Dann Turn 4, Blut geleckt, was kann die Bella - was kann vielmehr ich? In erster Reihe stehend geht das Licht auf grün, raus gehts, Strecke im Kopf, Gas auf, Anker, Gas auf und Parabolika - nur mein Spezl vor mir...ist das geil. Zurück in die Box nach schweißtreibendsten 22 Minuten und siehe da, da fährt der Bub eine 2:02 - was hab ich mich gefreut. Für mich ein absolut klasse Ergebnis.
Die restlichen Turns dienten dann wieder dem puren Spaß, mir doch egal was für eine Zeit, hauptsache mit meinem Spezl bissl Spaß haben..Interessant war dann jedoch (hab natürlich trotzdem die Zeiten angeschaut), dass ich meine bisherige Spitzenzeit konstant gefahren bin..
Zufrieden über die Zeit und sturzfreier Knechterei packe ich wieder meine Sachen zusammen und begebe mich auf die Heimfahrt. Das persönliche Siegerbier (musste nicht fahren


Ich will wieder zurück auf den Track, Bella braucht ein Rennkleid, ich brauche dieses, jenes...das bekommt mein Frauchen so oft zu hören und sie ist mir nichtmal böse - Klasse.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin süchtig, nächstes Jahr Oschersleben ist gebucht, Ringfun wird auch wieder mitgenommen und dann schauen wir mal welche Renne mich auch noch zu sehen bekommt...erstmal Geld verdienen

Wem jetzt meine nostalgischen, verbalen Ergüsse zu viel zum Lesen sind, hab ich hier noch ein kleines Video und a Buidl von meinem ersten Mal auf der Renne. Zerrupfts net so, ich sehe selber mehr als genügend Verbesserungsmöglichkeiten - Tipps und Kritik sind aber trotzdem herzlichst Willkommen

Grüße,
para09