Zum Inhalt

Fishtown 2013

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• BS7 Offline

Re: Fishtown 2013

Beitrag von BS7 »

Fiore hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Leider kriegst du als Neuling erst 2 Wochen vor dem Rennen Bescheid gesagt ob du denn nun fahren darfst oder ob noch jemand mehr VIP ist als du...
Ich habe auch genannt \:D/
Ist für mich auch das erste Mal (eigentlich traurig weil Heimspiel) und ich bin gespannt, wer alles mehr VIP ist als ich :mrgreen:
Heimspiel :?: :?: Du kommst hier als Bremer garnicht rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Henning #17 hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Leider kriegst du als Neuling erst 2 Wochen vor dem Rennen Bescheid gesagt ob du denn nun fahren darfst oder ob noch jemand mehr VIP ist als du...
Hast du genannt?
Nein, ich bin da mal vor Jahren mitgefahren, dann wollten wir mal zu zweit starten. Veranstalter hat uns eine Woche vor dem Rennen bescheid gegeben dass ich starten kann und mein Kumpel nicht. Ab da war die Sache für mich gestorben..
  • Fiore Offline
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort

Beitrag von Fiore »

BS7 hat geschrieben:
Fiore hat geschrieben:
Ist für mich auch das erste Mal (eigentlich traurig weil Heimspiel) und ich bin gespannt, wer alles mehr VIP ist als ich :mrgreen:
Heimspiel :?: :?: Du kommst hier als Bremer garnicht rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:alright: :alright: :mrgreen: :mrgreen:
  • ninalina Offline

Beitrag von ninalina »

Hallo Zusammen
Werde mir den Spass 2013 auch mal wieder geben nach der Pause 2012 durch den Job.2013 mal wieder in der SSP bzw Jetzt Junior(grins) mit meinem neuen Arbeitsgerät.Und werde zwischen den Rennen Monza und Donington wegen dem Job,mit der Familie mal 3Tage Urlaub im Norden machen.Erfahrungen im Hafen bestehen ja,Denke einen Startplatz von Papa Hinck zu bekommen sollte kein Problem da stellen.
Man sieht sich im Hafen.

MfG
Anfängerin
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

Croquer hat geschrieben:
ostfriese77 hat geschrieben: Letztes Jahr sind doch einige Unerfahrene in den verschiedenen Klassen zu Sturz gekommen.
Aber jedem das seine natürlich.
Das ist leider jedes Jahr so. Dummerweise räumt man auf einer Strecke wie Bremerhaven meistens welche mit ab.
Angestachelt durch das Publikum, welches jedes Jahr der Hammer ist, werden manche leider übermütig und versuchen Dinge die sie nicht können.

Daher ist es schon nicht verkehrt das vorher anhand erfahrung und besagtem "VIP status" ausgewählt wird.
das man erst kurz vor der Veranstaltung erfährt ob man dabei ist oder nicht ist zwar echt bescheiden, andererseits kann ich die Veranstalter verstehen. Die Zuschauer zahlen für Racing, da wartet der Veranstalter lieber bis zum Schluß um möglichst die "besten" fahrer auszuwählen damit auch Racing geboten wird und nicht alle auf "vorsicht" gehen. Wenn alle im "vorsicht" mode fahren würden, wären im folgejahr wahrscheinlich nurnoch halb soviele zuschauer dabei und doppelt soviele Nennungen (da sich dann jeder denkt "kann ich auch").

Ich war 3x in der SSP klasse dabei und kann nur empfehlen sich selbst den gefallen zu tun und nur mitzufahren wenn man entsprechende Rennerfahrung hat. Wir reden zwar nicht von der Isle of man, aber Auslaufzonen sind wirklich gleich null und hier und da fliegt man mit seinem schädel nen halben meter mit 200kmh an irgendwelchen schildern vorbei, nicht auszumalen wenn dabei was schief geht oder die technik nicht mitspielt.
Für alle anderen: unbedingt mitfahren. Absolutes Suchtpotenzial garantiert.

Jedenfalls schonmal viel erfolg allen fahrern.
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

yepp unterschreib,
anfänger, bzw gelegenheitsfahrer haben dort meines erachtens nichts zu suchen, sorry.

by the way, ich werde mich auch wieder melden, hoffe ich bekomme einen platz in der supersport

alla hopp
haut rein
c
  • Fiore Offline
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort

Beitrag von Fiore »

BS7 hat geschrieben:
Fiore hat geschrieben:
Und ob \:D/ :band: \:D/
Gestern habe ich die Nennbestätigung aus dem Briefkasten gefischt. So richtig geil per Post und nich so ne neumodische Email. :lol:
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Sogar mit einer Königin drauf :lol: :lol: :lol: :lol:
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

meine Nennbestätigung ist auch daaaaaaaaaaaa.

Yessssss ich darf starten, das ungewisse warten hat ein ende, yeeeeeeaaaahhhhhhhhh

:band: :band: :band: :band: :band: :band:
  • knuddel Offline
  • Motorrad: Aprilia Mille RSV

Beitrag von knuddel »

BS7 hat geschrieben:Sogar mit einer Königin drauf :lol: :lol: :lol: :lol:
willste den 4 Zylinder noch mal quälen... :-w
Antworten