Nennungsformular für Bremerhaven 2013 ist online.

Gruß, Holger
Moin ihr Zwei,Henning #17 hat geschrieben:![]()
Andrea & ich besuchen dich vor Ort![]()
Gruß aus Lübeck,
Henning
Da Du geschrieben hast, Du willst 2014 teilnehmen, hast ja 2013 noch Zeit um passendeAlpcan hat geschrieben:Ich wollte mal wissen, wie ich am Fischereihafenrennen teilnehmen kann?
Ich würde gerne 2014 mitfahren, jedoch steht in der Nennung,
dass man die 3 letzten Rennergebnissevorzeigen soll, wenn man in der SBK Open starten möchte.
Was für Rennergebnisse sollen das sein?
Braucht man auch eine Linzens, um dort teilnehmen zu dürfen?
Danke schon mal im Vorraus
Hast du genannt?luxgixxer hat geschrieben:Leider kriegst du als Neuling erst 2 Wochen vor dem Rennen Bescheid gesagt ob du denn nun fahren darfst oder ob noch jemand mehr VIP ist als du...
Ich habe auch genanntluxgixxer hat geschrieben:Leider kriegst du als Neuling erst 2 Wochen vor dem Rennen Bescheid gesagt ob du denn nun fahren darfst oder ob noch jemand mehr VIP ist als du...
Du hast natürlich recht, es waren schon ganz schöne Graupen(nicht abwertend oder böse gemeint) dabei, aber ich habe mit meiner Aussage 38er Zeiten, den Sicherheitsgedanken für die Teilnehmer berücksichtigen wollen.ostfriese77 hat geschrieben:38er Runden........ ich hau mich weg.
Im letzten Jahr sind da so viel Leute mitgefahren, die wenn überhaupt ne 45 fahren.
Für einen Rookie ist die Teilnahme sicherlich schon Preis genug.