Gut zu wissen... dann kann ich mich schonmal auf was anderes vorbereiten ..

Aprilianer hat geschrieben:Mhhh...Dauerprüfung 20 min....was das denn für eine Dauerprüfung.
Damit wird Seriensport nächstes Jahr deutlich teurer. Vorher hatte wir reine Fahrzeit 100min jetzt sind es nur noch 80 min und für das Startgeld wird trotzdem mehr mehr verlangt.... vllt doch DLC nächstes Jahr....
Werden dann Abgasmessungen durchgeführt um das zu prüfen?Smudo hat geschrieben: Powercommander wie bisher, Kat muss auch sein, aber die Einbauposition ist
frei wählbar.
Ab 2014 ist für alle Baujahre ein Kat vorgesehen.
schinnerhannes hat geschrieben:Aprilianer hat geschrieben:Mhhh...Dauerprüfung 20 min....was das denn für eine Dauerprüfung.
Damit wird Seriensport nächstes Jahr deutlich teurer. Vorher hatte wir reine Fahrzeit 100min jetzt sind es nur noch 80 min und für das Startgeld wird trotzdem mehr mehr verlangt.... vllt doch DLC nächstes Jahr....
Entschudlige bitte --- aber wenn ich dieses GALABER mit Fahrtzeit u. das umgerechnet in's Startgeld höre wird mir ÜBEL![]()
![]()
Wenn Du Fahrzeit willst - tanke die Möhre voll und fahr die A5 hoch und runter![]()
![]()
Es ist einfach mal ein RIESENGROSSER Unterschied ob ich zu einem nullachtfuffzehn Veranstalter fahre u. die reine Zeit gg. meine Kohle umrechne oder eine offizielle Meisterschaft mit ALLEN dafür vorgesehenen Offiziellen wie Zeitnahme, Ärzte, Strecken- u. Sicherheitbestimmungen usw. unter die Räder nehme. Ganz zu schweigen die Möglichkeit etwas Sponsoring zu erhalten !!!
Genauso die Heinzelein hier denen man einfach nix recht machen kann!! Ein mal wird nach freiem Reglement geschriehen - dann ist es so u. es ist doch wieder nix // die Liste läßt sich beliebieg fortführen!
Es ist im Seriensport mal eben so wie es ist und wenn ich das will und richte mich darauf ein kann ich eine günstige Rennsportsaison erleben ohne groß das Urlaubskontingent zu belasten!
Finde sowieso die Dauerprüfung nur das notwendige Hindernis um anschließend Rennen fahren zu können - also sind die 20 Min. doch dicke ausreichend wenn man die ordentlich konzentriert mit gutem Tempo fährt.
Die meisten hier haben eh nicht das Schmalz in den Knochen um länger am Limit fahren zu können. Nach 5 bis 6 Runden kacken die meisten so ab, daß sie froh sein können nur 20 Min fahren zu müssen![]()
![]()
![]()
Ist aber nur meine unbedeutende, private Meinung!! Wünsche auf jeden Fall den Machern eine gute Seriensport-Saison 2013 - Harry
Dafür fährt in den Dauerprüfungen aber immer nur noch eine Klasse. Das sind wahrscheinlich je nach Strecke max. 40-50 Moppeds gegenüber 80 - 110 in der Vergangenheit!Aprilianer hat geschrieben:Mhhh...Dauerprüfung 20 min....was das denn für eine Dauerprüfung.
Damit wird Seriensport nächstes Jahr deutlich teurer. Vorher hatte wir reine Fahrzeit 100min jetzt sind es nur noch 80 min und für das Startgeld wird trotzdem mehr mehr verlangt.....