Wenn er ein paar sachen in den Griff bekommt, dann.......

Welchen KlassenunterschiedJohn`ek hat geschrieben:Aller spätestens jetzt sieht man den Klassenunterschied. Wobei m. M. n sah man den auch schon in der Moto2.
Wenn er keinen Blödsinn macht, kann das durchaus passieren, keine Frage - we will see...Der steht früher auf dem Podest, als manch einer glauben will.
......stimmt- es gibt weniger Starter und damit ist die Anzahl derer die er vom Moped fahren kann deutlich geringer.TheGoShow #95 hat geschrieben:....... auch für Marquez wird MotoGP eine andere Baustelle als Moto2...
Das muss er in der MotoGP-Klasse zunächst einmal beweisenJohn`ek hat geschrieben:Ich bin klar der Meinung, dass er zu den Aliens gehört und diese fahren eine Klasse höher als der Rest des Feldes.
Okay, du schätzt Marquez eine Klasse besser als Bradl ein - ich bin da zwar etwas anderer Meinung was deine Klasseneinteilung betrifft, aber egalDieses Jahr war Bautista besser als SB und MM ist bei seiner 3 Ausfahrt bereits 0,5sec schneller, somit ja, ich glaube er war und ist eine Klasse besser als SB (ist aber kein Geheimnis)
Er ist sogar schneller als SB nach einem Jahr Erfahrung in der MotoGP in einer Quali!