Zum Inhalt

Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Beitrag von 2fast »

Seh ich auch so @ mj :)

Wenn er ein paar sachen in den Griff bekommt, dann....... :shock: :wink:
# 577
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

wahnsinn,einfach klasse der Typ !!! Ich freu mich schon tierisch auf die nächste Saison !!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Hammer!!!!!!!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Hab' gerade nochmal nachgeschaut: Stefan ist im Qualifying zum Sepang-GP 2:01.491 gefahren....kann man jetzt vielleicht nicht eins zu eins übertragen, aber immerhin.
MM wäre damit vor Stefan auf dem achten Startplatz gestanden.

Morgen testet Marquez ja noch einmal, mal sehen....das der Bursche flott ist, wissen wir ja - aber :wink: ...

Dafür, das er heute erst zum drittenmal auf der MotoGP-Honda sass, ist die Zeit allerdings wirklich mehr als respektabel, dürfte auf jeden Fall spannend bleiben und die Vorfreude auf 2013 noch weiter steigern.

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Jack Daniels Offline
  • Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR

Beitrag von Jack Daniels »

WOW :shock: :shock: Und was ein fettes Bild dazu..
Kanns kaum abwarten bis es los geht verspricht eine interessante Saison zu werden..
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Aller spätestens jetzt sieht man den Klassenunterschied. Wobei m. M. n sah man den auch schon in der Moto2.
Der steht früher auf dem Podest, als manch einer glauben will.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • TheGoShow #95 Offline

John`ek hat geschrieben:Aller spätestens jetzt sieht man den Klassenunterschied. Wobei m. M. n sah man den auch schon in der Moto2.
Welchen Klassenunterschied :?: ....im Vergleich zu Bradl :?: ....ich hoffe, das ist nicht dein Ernst :?: :shock:

Marquez ist sauschnell, keine Frage - aber in den Rennen nächstes Jahr muss er dies auch zunächst einmal umsetzen, auch für Marquez wird MotoGP eine andere Baustelle als Moto2...und auch Stefan wird 2013 noch einen Schritt nach vorne machen - hoffe ich zumindest :roll: ....
Der steht früher auf dem Podest, als manch einer glauben will.
Wenn er keinen Blödsinn macht, kann das durchaus passieren, keine Frage - we will see...

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich bin klar der Meinung, dass er zu den Aliens gehört und diese fahren eine Klasse höher als der Rest des Feldes.
Dieses Jahr war Bautista besser als SB und MM ist bei seiner 3 Ausfahrt bereits 0,5sec schneller, somit ja, ich glaube er war und ist eine Klasse besser als SB (ist aber kein Geheimnis) ;)
Er ist sogar schneller als SB nach einem Jahr Erfahrung in der MotoGP in einer Quali!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

TheGoShow #95 hat geschrieben:....... auch für Marquez wird MotoGP eine andere Baustelle als Moto2...
......stimmt- es gibt weniger Starter und damit ist die Anzahl derer die er vom Moped fahren kann deutlich geringer.
ich bin von seinem Speed nach 28!!!! gefahrenen Runden auf dem Moped mehr als überrascht und muß zugeben: er wird wohl ähnlich einschlagen wie Lorenzo & Stoner. Hätt ich nicht gedacht
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • TheGoShow #95 Offline

John`ek hat geschrieben:Ich bin klar der Meinung, dass er zu den Aliens gehört und diese fahren eine Klasse höher als der Rest des Feldes.
Das muss er in der MotoGP-Klasse zunächst einmal beweisen :wink: ....
Dieses Jahr war Bautista besser als SB und MM ist bei seiner 3 Ausfahrt bereits 0,5sec schneller, somit ja, ich glaube er war und ist eine Klasse besser als SB (ist aber kein Geheimnis) ;)
Er ist sogar schneller als SB nach einem Jahr Erfahrung in der MotoGP in einer Quali!
Okay, du schätzt Marquez eine Klasse besser als Bradl ein - ich bin da zwar etwas anderer Meinung was deine Klasseneinteilung betrifft, aber egal :wink: ...

Wie w.o. schon von mir betont, ist MM sicherlich vom Speed her einer der allerschnellsten- zumindest war er es in der 125er-Klasse und in der Moto2.
Ihn aber schon jetzt mehr oder weniger mit z.B. Lorenzo oder Pedrosa zu vergleichen, halte ich für ein wenig verfrüht....bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.

Grüsse
Dirk
Antworten