robs97 hat geschrieben:Und die ärmste S... ist Philippe Massa![]()
isch wolld isch währ sooo ne "ARME SAU"

robs97 hat geschrieben:Und die ärmste S... ist Philippe Massa![]()
Ja, das war ziemlich witzig, eigentlich. Die Kiste grad noch irgendwie abgefangen und sich zwischen die Reifenstapel gerettet und dann feststellen, dass es da wohl kaum weitergeht...FrontPlayer hat geschrieben:Ich fand Kimi´s Erkundungsausflug auf das alte Oval im Rennen auch ganz ok - wieso hat er eigentlich keine Strafe für Verlassen der Strecke erhalten?!
"Klugscheissmodus an": Nix Oval - das war die Zieleingangskurve des alten, knapp acht Kilometer langen Kurses von Interlagos, auf der die F1 bis 1980 fuhr......hast du vielleicht verwechselt mit Rio-Jacarepagua, wo die F1 auch mal zwischenzeitlich unterwegs war - dort wurde später ein Oval um die eigentliche Strecke gebaut. Die Rennstrecke von Rio de Janeiro existiert allerdings nicht mehr. "Klugscheissmodus aus"FrontPlayer hat geschrieben:Ich fand Kimi´s Erkundungsausflug auf das alte Oval im Rennen auch ganz ok - wieso hat er eigentlich keine Strafe für Verlassen der Strecke erhalten?!
oelbomber hat geschrieben: Roland verstehe mich jetzt nicht falsch, das ist auch nicht ironisch sondern interessiert mich jetzt wirklich.
Ist das jetzt nur leichfertig dahingesagt oder bist du dann bei der F1 doch Fan von jemanden? Denn bei der Motogp geht das Fanboy sein, ja völlig an dir vorbei. Also gibst du es nicht zu oder stehst du wirklich drüber?