Dürfen bei den zwei Tagen nur Frauen fahren ? Dann wären ja z.B. in Brünn doch wohl höchsten 40 Mädels dabei. Die Veranstaltungen sind ja unter der Woche.
wenn du unter yamaha r days guckst, gibt es die gleichen termine, wie für die ladies...von daher wird denk ich mal schon gemischt gefahren werden. ergebnisse wären halt mal interessant...das die beiden damen ausm jura cup auch die fiala trophy gewonnen haben weiß ich....aber was ist auf den plätzen dahinter?!
wie hat denn silke bei denn rennen so abgeschnitten!?
Dieses Jahr am Slovakia Platz 10, Letztes Jahr in Brünn auf 8.
Am Slovakia war sie jetzt 7 Sek (2.38) schneller aus letztes Jahr. Die Mädels werden aber auch immer schneller. So fährt die Sandra Albrecht inzwischen schon eine 2.29 (wennst das liest: schöne Grüße !!!)
Nächstes Jahr muß/soll die 2.30 am Slovakiaring fallen.
Zum Preis: Beim Franz zahlt sie so ca. 20 -30 Euro mehr, hat aber drei Tage und am Wochenende. Da habe ich halt leider nur Zeit.
Ergebnisse findest du gesammelt hier.
Falls das mit dem link nicht direkt klappt, einfach über "Search" in der Kopfzeile der News-Seite (also im linken Modul, nicht rechts) nach 'Fiala' suchen lassen.
Tiara hat geschrieben:Ergebnisse findest du gesammelt hier.
Falls das mit dem link nicht direkt klappt, einfach über "Search" in der Kopfzeile der News-Seite (also im linken Modul, nicht rechts) nach 'Fiala' suchen lassen.
Termine bei Fiala stehen, wisst ihr wahrscheinlich schon. Ladies Trophy 2013
Sandra Albrecht hat einen davon völlig unabhängigen Speedladies Cup angekündigt. Termine und Details sind noch ausständig. "6 Termine, tolle Rennstrecken, getrennte Wertung in SSP und SBK !! nähere Infos demnächst" http://www.speedladies.com/