Die Qualität bei euren Videos is ja recht hoch. Bei vielen anderen ist die deutlich schlechter.
HaneBub hat geschrieben:Da war "Zufall".
Ich wollte erst hinter Rudi und dann hinter CD her fahren um danach n bissken Linie zu gucken. CD wollte n paar unterschiedliche Linie versuchen und wenn man hinterher fährt sieht man ganz gut ob das schnell ist oder nicht.
Wir haben dann nach der ersten Runde Heitzer überholt der auf "Beute" warteteund auch ne Kamera drauf hatte.
Irgendwann waren wir dann dieses Trio.
Gruß vom HaneBub
Hajo hat geschrieben:Sehr redliches VideoHatte bis jetzt nur Auszüge davon gesehen.
Ist überliefert, wer derjenige war, der euch allesamt mit seiner K3 oder K4 (weißes Heck) kurz und schmerzlos nass gemacht hat?
Wenn CD nicht lügt war das Stefan Symanzik.Heitzer hat geschrieben:So sah es bei mir unterm Helm aus als sich der Kamerad locker flockig an uns vorbei bremste
Das war bestimmt irgendwas unter 1:35
Wenn es sich tatsächlich um den Herrn S. handelt, hat er sich ewig mit Normen um Platz 2 gebalgt, dann war da irgendwas, was beide in die Wiese getrieben hat. (Glaub, war ein Überundeter) Danach war der Herr S. wohl ein wenig neben der Spur, sonst hätte ich den schnellen Mann niemals gesehen. Ich konnte mich irgendwo vorbeipressen. Eine Runde später hat er es Ende S/Z nochmal versucht, aber ich hab bei Erblicken seines Vorderrads einfach nochmal die Bremse gelöst. Ich dachte, was will denn dieser ÜberrundeteHaneBub hat geschrieben:Wenn CD nicht lügt war das Stefan Symanzik.
Der ist im Training ne 1:34.250 gefahren, glaube kaum das der in unserem Turn so schnell war wie im Zeittraining.
Bei ProSpeed im Juni ist er genau hinter Hajo auf Platz 8. gelandet mit einer 1:34.910.
Jup, genau so war das.anderl hat geschrieben:super Video, am besten gefallen mir die "sinnlosen" Aktionender Heitzer ist schneller als sein Vordermann und faked außen, da erkenn ich mich gut wieder
man ist schneller, kommt nicht vorbei zeigt aber das man locker könnte
Aber wir arbeiten drann, oder?HaneBub hat geschrieben:
Du musst der Wahrheit in die Augen sehen, wir sind nicht schneller! ;
Gruß vom HaneBub (Graupe)