Zum Inhalt

~~~Best Pic~~~

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Re: ~~~Best Pic~~~

Beitrag von DANNY444 »

japp... das war seine antwort auf einen kommentar in einem forum... ich weiß aber nicht mehr wo und um welchen beitrag es da ging... 8)
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Was war das nochmal? da war öl und die Streckenposten haben nicht reagiert? wo soviele abgeflogen sind?!
  • marcog85 Offline
  • Motorrad: ZXR 400
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von marcog85 »

TheGoShow #95 hat geschrieben:
Gebrünn hat geschrieben:da hatten die streckenposten ordentlich gepennt :banging:
Das war doch am "Ring" damals, im oder vorm alten Castrol-S....oder???? :roll:

Grüsse
Dirk
Ganz genau da war es.... 1999 am Nürburgring.

• flex Offline
  • Motorrad: RN19
  • Lieblingsstrecke: Assen, Sari

Beitrag von flex »

ich glaube der Edwards meint den Chris75
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

chris75 hat geschrieben:Na, hoffentlich geht es dabei nicht darum, dass sich ein Rennfahrer in dem Mittelpunkt stellt, bzw. über den Tod eines Anderen an seiner "Marke" arbeitet. Grams hat dort ja weniger mit Leistung auf sich aufmerksam macht. Aber was weiß man schon. Vielleicht konnte er die ganze Nacht nicht schlafen und ist dann aus einem inneren Bedürfnis an der Unfallstelle stehen geblieben. Ganz verwundert, dass sich dort so viele Fotografen befinden die ihn dann doch tatsächlich abgelichtet haben. Das hat Grams sicher sehr verwundert und nicht gewollt. Naja, jetzt kennt ihn vermutlich bald die ganze Road Racing Welt...und die nicht eingeweihten wissen jetzt: Der Grams der wilde, mutige Hund fährt bei Rennen mit wo Menschen sterben!

Ich find die ganze Sache eher "tiaf" wie man bei uns so schön sagt ;). Und solche Sachen machen diese Welt/Szene verrückt. Aber bitte, jedem seine Meinung...
Fass dir mal an den Kopf. Das ist ja wohl eine unfassbare Nachricht. Du bist sicher auch einer, der alles im Internet für Fake grundsätzlich hält oder ? Sorry aber deine Meinung ist krank !
Instagram: Nofallsnoballs21
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

chris75 hat geschrieben:Na, hoffentlich geht es dabei nicht darum, dass sich ein Rennfahrer in dem Mittelpunkt stellt, bzw. über den Tod eines Anderen an seiner "Marke" arbeitet. Grams hat dort ja weniger mit Leistung auf sich aufmerksam macht. Aber was weiß man schon. Vielleicht konnte er die ganze Nacht nicht schlafen und ist dann aus einem inneren Bedürfnis an der Unfallstelle stehen geblieben. Ganz verwundert, dass sich dort so viele Fotografen befinden die ihn dann doch tatsächlich abgelichtet haben. Das hat Grams sicher sehr verwundert und nicht gewollt. Naja, jetzt kennt ihn vermutlich bald die ganze Road Racing Welt...und die nicht eingeweihten wissen jetzt: Der Grams der wilde, mutige Hund fährt bei Rennen mit wo Menschen sterben!

Ich find die ganze Sache eher "tiaf" wie man bei uns so schön sagt ;). Und solche Sachen machen diese Welt/Szene verrückt. Aber bitte, jedem seine Meinung...
Ich weiss nicht was oder wer du bist aber viel von der Sache zu kennen scheinst du nicht.
Zu diesem Rennen kann man nicht einfach mal so nennen sondern muss eingeladen werden. Diese Einladung kriegt man nicht einfach mal so weil man ein paar Renntrainings gefahren ist..
Ganz zu schweigen von deiner menschlichen Seite hier so einen Schwachsinn zu schreiben..
Am besten du setzt dich wieder vor die Playstation und spielst dort irgenein Heldenspiel...
So, das musste jetzt raus.

Ach ja wo war diese Ignore Funktion?
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona

Beitrag von mj »

ihr sollte erst gar nicht auf so einen schwachsinn eingehen!!!!
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

marcog85 hat geschrieben:
TheGoShow #95 hat geschrieben:
Gebrünn hat geschrieben:da hatten die streckenposten ordentlich gepennt :banging:
Das war doch am "Ring" damals, im oder vorm alten Castrol-S....oder???? :roll:

Grüsse
Dirk
Ganz genau da war es.... 1999 am Nürburgring.

Bundy würde sagen: Eine Farce!
Wobei Edwards an der Stelle ja schon x mal vorbei kam und wusste, dass da irgendwas sein musste
Trotzdem coole Socke :mrgreen:
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

luxgixxer hat geschrieben:

Ich weiss nicht was oder wer du bist aber viel von der Sache zu kennen scheinst du nicht.
Zu diesem Rennen kann man nicht einfach mal so nennen sondern muss eingeladen werden. Diese Einladung kriegt man nicht einfach mal so weil man ein paar Renntrainings gefahren ist..
Ganz zu schweigen von deiner menschlichen Seite hier so einen Schwachsinn zu schreiben..
Am besten du setzt dich wieder vor die Playstation und spielst dort irgenein Heldenspiel...
So, das musste jetzt raus.

Ach ja wo war diese Ignore Funktion?
DEN will ich auch ignorieren. Wo ist der Knopf?
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Hinnerck hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben: Ach ja wo war diese Ignore Funktion?
DEN will ich auch ignorieren. Wo ist der Knopf?
im Persönlichem Bereich oben rechts, dann Freunde und ignorierte Mitglieder auswählen, und das entsprechende Mitglied zum ignorieren eintragen.
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Antworten