Und so ist es im ganzen Leben, ein Kommen und Gehen!
Ein Anfangen und Beenden!
Eine Vorfreunde auf bevorstehende Ereignisse und ein alltäglich werden dieser Ereignisse!
Ein Geboren werden und ein...
Na, jetzt wirds zu melodramatisch...

"Das letzte Hemd für die Renne hergeben"...... Jetzt weiß ich was das heißt
Verdammt...Lutze hat geschrieben:graue HaareJoni hat geschrieben:Ab wann zählt man denn zu den alten Hasen? Welche Kriterien muss man dafür erfüllen?![]()
Der Beweis das früher nicht alles besser war....ca hat geschrieben:Was habt ihr den? Ich bin der erfolgreichste Racer und noch daaaaaa![]()
Wow, Deine Rundenzeitenliste ist mal beeindruckend......Freens hat geschrieben:Das freut mich aber, das der Lutze da an mich denkt!
Ich hab mir ne Panigale gekauft, statt Tippen muss man da schrauben! Ansonsten seit 12 Jahren Dauergast im r4f und bei Bike-Promotion. Nach einem heftigen Abräumer im April diesen Jahres wollte ich aufhören....ging 3 Monate gut. Alkoholismus ist dagegen leicht in den Griff zu bekommen.
Marcus97 hat geschrieben:Also auch schon über 10 Jahre im Forum,seit 9 fest angemeldet und nun nach 1 Jahre Pause dieses Jahr wieder am Start.
Bike wieder neu aufgebaut nach dem Abflug in 2011 am PAN und heiss auf die neue Saison...nebenher mit dem Diving angefangen...nett...aber zu langsam und den Rennsport konnte es nicht ersetzen.
Gut,dass ich in all dem Frust in 2011 das ganze Zeug nicht verkauft hab,sondern NUR eingemottet...irgendiwe hab ich es ja gewusst,dass es OHNE Rennstrecke nicht geht...
Lg Marcus
yep, so´ssesMarcus97 hat geschrieben:....irgendiwe hab ich es ja gewusst,dass es OHNE Rennstrecke nicht geht...
Lg Marcus