Gruß,der Siegerländer
Das ist ganz einfach!der Blinde hat geschrieben:Moin,Harry definiere "sauber"![]()
Gruß,der Siegerländer
Glaub mir, soviel wie fürs Zünden gebe ich bei weitem nicht aus! Trainiere ja auch zuhause und spare mir so das Geld fürs Studio...FEZE hat geschrieben:Wächst auf so einem Schinken die Bemalerei mit oder wird da nachgearbeitet?![]()
Das was Du beim zünden sparst wird jetzt in Klamotten+ Eiweiß investiert
Sind denn alle Aufzündgeschichten vergangener Tage fertig geschrieben?SP-12 Harry hat geschrieben:Das war übrigens mein 4.000ster Beitrag Chris! Jetzt kann ich mich ja wieder zurück ziehen!
Meines Wissens nach habe ich nichts unvollended gelassen! Und Geschichten übers Krafttraining will hier keiner lesen...Chris hat geschrieben:Sind denn alle Aufzündgeschichten vergangener Tage fertig geschrieben?SP-12 Harry hat geschrieben:Das war übrigens mein 4.000ster Beitrag Chris! Jetzt kann ich mich ja wieder zurück ziehen!
Hier ist bestimmt die falsche Plattform, aber auf Fb verfolge ich interessiert deine Berichte und FotoserienSP-12 Harry hat geschrieben: Und Geschichten übers Krafttraining will hier keiner lesen...
naaaaaSP-12 Harry hat geschrieben:Meines Wissens nach habe ich nichts unvollended gelassen! Und Geschichten übers Krafttraining will hier keiner lesen...Chris hat geschrieben:Sind denn alle Aufzündgeschichten vergangener Tage fertig geschrieben?SP-12 Harry hat geschrieben:Das war übrigens mein 4.000ster Beitrag Chris! Jetzt kann ich mich ja wieder zurück ziehen!