Also ich finde die Triumph sieht richtig gut aus.
Der Größte Störfaktor bis dato wurde endlich geändert, der häßliche Underseat ist weg!!!!
Wenn sie wirklich wie angegeben inkl. ABS in der R Version 185kg Fahrfertig bringt ist sie für mich die Perfekte 600er.
Meine 600 K7 muss noch 2 Saison halten und dann........................................vielleicht bringt Suzuki ja etwas noch Schöneres ansonsten werde ich Engländer!
KTM 1290 Super Duke R
Mörderische Studie einer neuen Super Duke mit aufgebohrtem RC8 R Motor!
In diesen Momenten wird der Prototyp der neuen KTM 1290 Super Duke R der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Wir fangen gerade die ersten Bilder der Präsentation mit unserer Kamera ein und werden noch heute ein Video des sensationellen Nakedbikes präsentieren. Genaueres ist uns derzeit noch nicht bekannt, aber voraussichtlich kommt der Mörderbock auf der EICMA 2013 in Serienreife und wird im selben Jahr noch zu haben sein. Wir halten euch am Laufenden.
KTM 1290 Super Duke R
Mörderische Studie einer neuen Super Duke mit aufgebohrtem RC8 R Motor!
In diesen Momenten wird der Prototyp der neuen KTM 1290 Super Duke R der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Wir fangen gerade die ersten Bilder der Präsentation mit unserer Kamera ein und werden noch heute ein Video des sensationellen Nakedbikes präsentieren. Genaueres ist uns derzeit noch nicht bekannt, aber voraussichtlich kommt der Mörderbock auf der EICMA 2013 in Serienreife und wird im selben Jahr noch zu haben sein. Wir halten euch am Laufenden.
Der Typ, der das Ding über die Landebahn treibt ist laut der aktuellen PS Jo Bauer.
Alleine schon der Bericht in der PS treibt einem dazu, vorzeitig beim örtlichen KTM Händler eine Bestellung vorzunehmen.
Das Ding muss wirklich gehen wie die Sau:
Ca. 140 NM und mehr Leistung als dir RC8.
Zitat:
"Ob jetzt 170 oder 180 PS - egal, die SD geht wie die Büffelherde. Verzweifelt versuche ich, das Vorderrad am Boden zu halten - keine Chance. Selbst im vierten und fünften Gang bei zirka 200 km/h steigt es beim bloßen Gas aufziehen..."
Big Daddy hat geschrieben:Hab heute mitm Konrad mal ein bißchen über die neue 1290 SD geplaudert!
SCHEISSE, die hat ja, so wie´s aussieht, mehr Feuer als meine RC8
Ich hoffe, der Konrad ändert das über den Winter
erzähl mehr mannnn!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, so an die 180 Wildhengste und 140 Newton mal Meter
Wobei ich mich ja gleich wieder frage, wie wohl die Standfestigkeit von einem aufgebohrtem RC8-Triebwerk sein wird?
Ist da nicht mal Ducati so eingegangen von der 916 auf die 996?! Des waren doch anfangs auch nur aufgebohrte 916er Motoren. Und die hatten doch auch nicht allzulange gemacht?!
Korrigiert mich, wenn ich da ganz falsch liege...ist nämlich schon ne ganze Zeit her...
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
Hmm bin ja ehr ein Freund von verkleideten mit Motoren betriebene Fahrräder aber dieses Teil ist echt porno. Da würde auch ich endlich das Wheelen lernen, oder mich halt überschlagen
Kommt mal auf die Beobachtungsliste.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Big Daddy hat geschrieben:Hab heute mitm Konrad mal ein bißchen über die neue 1290 SD geplaudert!
SCHEISSE, die hat ja, so wie´s aussieht, mehr Feuer als meine RC8
Ich hoffe, der Konrad ändert das über den Winter
erzähl mehr mannnn!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, so an die 180 Wildhengste und 140 Newton mal Meter
Wobei ich mich ja gleich wieder frage, wie wohl die Standfestigkeit von einem aufgebohrtem RC8-Triebwerk sein wird?
Ist da nicht mal Ducati so eingegangen von der 916 auf die 996?! Des waren doch anfangs auch nur aufgebohrte 916er Motoren. Und die hatten doch auch nicht allzulange gemacht?!
Korrigiert mich, wenn ich da ganz falsch liege...ist nämlich schon ne ganze Zeit her...
Im Gegensatz zu den 916 waren die 996 richtig haltbar
Ich frag mich ja eh, wieso die den Motor noch aufbohren?
Bissi Spitzenleistung zugunsten mehr Drehmoment kappen und gib ihm.
So ist keine Wertung in normalen Reglements möglich mit dem Teil auf der Rennstrecke (wo es hin gehört)
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
FrontPlayer hat geschrieben:Ich frag mich ja eh, wieso die den Motor noch aufbohren?
So ist keine Wertung in normalen Reglements möglich mit dem Teil auf der Rennstrecke (wo es hin gehört)
Kein Problem - fährst halt 2014 in der MegaDuke-Battle
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most