DAS STIMMT NICHT!!!Tom-ek hat geschrieben:@ sp12 Büffel
wo du gezündet hast warst du aber netter![]()

ICH WAR SCHON IMMER SCHEISSENER ALS WIES IHR!!!
DAS STIMMT NICHT!!!Tom-ek hat geschrieben:@ sp12 Büffel
wo du gezündet hast warst du aber netter![]()
Ich hoffe doch, das kommt nicht überraschend - schließlich bist Du doch alt und mit Hasen hast Du doch am Pann auch mal Erfahrung gesammelt, wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spieltSP-12 Harry hat geschrieben:Oh, das freut mich ja, dass ich hier in einer Liste der "Alten Hasen" auftauche! Da schaut man nach langer Zeit mal wieder hier rein und dann sowas erfreuliches...
Jo! Eins meiner Highlights! Mitten in der Anbremszone vor der "Blaue-Haus-Kurve" läuft mir dieser Monsterhase vors Rad!as hat geschrieben:Ich hoffe doch, das kommt nicht überraschend - schließlich bist Du doch alt und mit Hasen hast Du doch am Pann auch mal Erfahrung gesammelt, wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spieltSP-12 Harry hat geschrieben:Oh, das freut mich ja, dass ich hier in einer Liste der "Alten Hasen" auftauche! Da schaut man nach langer Zeit mal wieder hier rein und dann sowas erfreuliches...
Deswegen kam mir das Fell in der Verkleidung so komisch vor...as hat geschrieben:Eigentlich war das ein ausgewachsener Bär und kein Hase, das haben wir Dir nur erzählt, damit Du wieder aufs Mopped steigst
Vermutlich! Bin zwar relativ stark und fit aber geschmeidig ist anders...lachluxgixxer hat geschrieben:Harry
Eine aktuelle Superbikekohlefaserkonstruktion wuerde der Hebelwirkung deiner Arme eh nur eine Schikane standhalten..
Alter...
Nee Hotte, is schon alles echt und vor allem sauber! Darauf bin ich schon stolz. Ist aber eine ziemliche Plackerei und ein 24 Stunden Job. Aber ich hab wieder was wo ich mit ganzem Herzen dabei bin...Prinzessin Horst hat geschrieben: Alter...
Ist das ein Geschwür an Deinem Oberarm oder echt Dein Bizeps?
Mein Oberschenkel ist dünner.
Respekt mein Dicker, Respekt!