Fakt ist, dass MM über etliche Rennen hinweg schwer am Auge verletzt war und daher nicht fahren konnte und durfte. Als er wieder fuhr, sah Stefan kein Land. Aber das ist auch schon durchdiskutiert worden. Für mich ist MM klar besser als Stefan, auch wenn ich ein Bradl Fan bin.Bradl war 2011 besser, er wurde WM, MM nicht. Es geht in einer RennSERIE NIE darum der schnellere zu sein, sondern über die GESAMTE Saison die besseren Ergebnisse einzufahren. Das hat Bradl 2011 besser verwaltet. DAS ist Fakt.
Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ähhh, nicht ganz... als MM wieder fuhr, war Bradl schon in der GPDiditotalbekloppt hat geschrieben:Fakt ist, dass MM über etliche Rennen hinweg schwer am Auge verletzt war und daher nicht fahren konnte und durfte. Als er wieder fuhr, sah Stefan kein Land. Aber das ist auch schon durchdiskutiert worden. Für mich ist MM klar besser als Stefan, auch wenn ich ein Bradl Fan bin.Bradl war 2011 besser, er wurde WM, MM nicht. Es geht in einer RennSERIE NIE darum der schnellere zu sein, sondern über die GESAMTE Saison die besseren Ergebnisse einzufahren. Das hat Bradl 2011 besser verwaltet. DAS ist Fakt.

Aber kein Land wird der Bradl gegen Marquez nächsetes Jahr sehen und dann stimmt wieder deine Aussage

...in Ren(n)te...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich kann deinen Gedanken grad nicht folgen.rr-enthusiast hat geschrieben:Martin hat geschrieben:@ .....ins Fahrerfeld!
du hast den absolut untalentierten stoner vergessen, der in den kleinen klassen "nix" gerissen hat und ohne WM Titel in die MotoGP kam. Endlich hat der Platz für MM gemacht..
@ Hansi: Lass es einfach. Kindisch ist dein Verhalten: "Du nimmst mehr Rechte in Anspruch weil du länger dabei bist und hast einen Sonderstatus" blablabla.
Das einzige Recht, das ich mir rausnehme, ist, dir zu schreiben, dass du Müll schreibst und einfach besser mal die Finger still halten solltest. Werde du mal erwachsen und erkenne das einfach mal.
In alen deinen postings ging es NIE um DEINEN Rennsport, offensichtlich hast du noch nie auf einem fahrenden rennmotorrad gesessen, von daher denke ich eh, dass du hier fehl am Platze bist.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin, ich glaub rr meinte das CS ähnlich unterschätzt wurde wie jetzt SB von einigen und sieht dabei Parallelen..
- Martin Offline
Ich finde es grad schade, dass wir noch nichts bzgl. Rossi wissen.
Wo wird er stehen?
Wird er den Anschluss nach vorne wieder finden?
Wenn ja, dann permanent oder nur auf wenigen Strecken?
Warten wir es mal ab. Wenn er es schafft, umso besser. Ich denke, dass es so einige Sieg- und Podestkandidaten geben wird. JLo wird es nicht einfach haben den Titel zu verteidigen.
Freu mich drauf.
Martin
Wo wird er stehen?
Wird er den Anschluss nach vorne wieder finden?
Wenn ja, dann permanent oder nur auf wenigen Strecken?
Warten wir es mal ab. Wenn er es schafft, umso besser. Ich denke, dass es so einige Sieg- und Podestkandidaten geben wird. JLo wird es nicht einfach haben den Titel zu verteidigen.
Freu mich drauf.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich denke das er den Anschluss findet,wird schon...ob er an JL vorbei kommt? man wird sehen....
- Martin Offline
Ach so, ok.onkel tom hat geschrieben:Martin, ich glaub rr meinte das CS ähnlich unterschätzt wurde wie jetzt SB von einigen und sieht dabei Parallelen..
Ja, ich sehe auch, dass Bradl letztes Jahr zwar WM wurde (etwas Glück gehört immer dazu) und trotz recht ordentlicher Ergebnisse in der ersten Saisonhälfte 2012 für mich in der 2. Hälfte trotz der Ausfälle eine immer noch ansteigende Formsteigerung gezeigt hat. Er entwickelt sich noch weiter und da könnte man wirklich gewisse Parallelen zu Stoner sehen.
-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
Also, meine ehem. R6 und meine jetzige RSV würde ich nicht als Rennmotorrad bezeichnen wollen, zumal die RSV noch total Stock ist.Martin hat geschrieben: In alen deinen postings ging es NIE um DEINEN Rennsport, offensichtlich hast du noch nie auf einem fahrenden rennmotorrad gesessen, von daher denke ich eh, dass du hier fehl am Platze bist.
Und nein, ich bin kein Rennfahrer, sondern fahre Hobbymässig auf der Rennstrecke. Wie chnell, kannst du sicher nicht beurteilen und hilft im Vergleich Bradl gegen Marquez auch kaum weiter.
Bezüglich meines Sportes hätte ich schon ein paar Fragen, aber nachdem mich ja zwei (oder mehr) Superprofis unter Beobachtung haben (warum wiederspreche ich auch dauernd) möchte ich mein bescheidenes Fahrkönnen keinesfalls zur öffentlichen Diskussion stellen.
Wenn du aber ernsthaft Intersse hast, nehme ich dich nächstes Jahr gerne mal mit, wenn ich osteuropäische Länder aufsuche um dort (vorzugsweise Pann oder Slovakia) Spaß zu haben.
- Martin Offline
Als Hobbyaufzynder wärest du hier goldrichtig, allein mein Glaube fehlt.
Als Rennmotorrad bezeichne ich als Mindestzustand ein Motorrad, das artgerecht auf der Rennstrecke gehalten wird.
Mit einer Reise in ferne Länder, vor allem gen Osten habe ich es derzeit nicht. Der Aufwand steht aktuell in keinem guten Verhältnis zum Nutzen. Für mich. Ansonsten hätte ich sicher nichts dagegen, irgendwo mal einen Havana oder einen Kaffee zusammen zu schlürfen und dabei die Realität des anderen zu überprüfen.
Als Rennmotorrad bezeichne ich als Mindestzustand ein Motorrad, das artgerecht auf der Rennstrecke gehalten wird.

Mit einer Reise in ferne Länder, vor allem gen Osten habe ich es derzeit nicht. Der Aufwand steht aktuell in keinem guten Verhältnis zum Nutzen. Für mich. Ansonsten hätte ich sicher nichts dagegen, irgendwo mal einen Havana oder einen Kaffee zusammen zu schlürfen und dabei die Realität des anderen zu überprüfen.
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Na endlich, ist doch schön wenn man sich die Hand reichen kannMartin hat geschrieben:Ansonsten hätte ich sicher nichts dagegen, irgendwo mal einen Havana oder einen Kaffee zusammen zu schlürfen und dabei die Realität des anderen zu überprüfen.

Achso, ich bin sehr gespannt auf die Test`s in Sepang, bei hoffentlich geilem Wetter

# 577