Wenn die SW eingestellt wird, wird sie auch niemand so richtig vermissen. Vielleicht macht GW ja dann Chefredakteur bei BISS, obwohl, da muss er aufpassen, da hat er wesentlich mehr direkten Kontakt zu den Kunden
Mir wird die SW definitiv nicht abgehen, hab die Motorsport Blöd nur 2 mal gelesen als sie rauskam, dann wars das für mich.
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
mr_spinalzo hat geschrieben:moto GP ist mehr als die rennen
die wenigsten wollen trainirte affen fahren sehen, sondern persönlichkeiten mit ecken, kanten und gefühlen.
ich schau mir auch gerne die siegerehrung an, und da hab ich mehr spass an rossi Jlo oder MM als an stoner oder pedrobot.
Na ja, wenn man sowas sehen möchte, kann man auch eine Daily Soap anschauen.
Meiner bescheidenen Meinung nach soll der Sport im Vordergrund stehen, und da da hat CS wirklich eine tolle Show geboten. Dagegen finde ich die Spielchen von VR oder auch JLo mit irgendwelchen Verkleidungen und Shows häufig übertrieben und manchmal auch ein wenig peinlich und gestellt.
Fände es schade, wenn der Motorradrennsport weiter "amerikanisiert" wird, die Show mehr im Fokus ist als die eigentliche Leistung. Ich schau lieber UFC als Wrestling.
mr_spinalzo hat geschrieben:
ich schau mir auch gerne die siegerehrung an, und da hab ich mehr spass an rossi Jlo oder MM als an stoner oder pedrobot.
so unterschiedlich können die Ansichten sein. ne Siegerehrung oder den Firlefanz den manche veranstalten müssen,z.B. mit Kombi in Seen hüpfen uä, interessieren mich nicht die Bohne...sorry,
Kinder beim Spielen zu sehen, kann ich bei mir vor der Tür ...
aber jeder so wie er will...
leben und leben lassen - nur dieses gezanke ist unserm lieblingssport nicht zuträglich.
leider fallen mir auf anhieb 4-5 themen hier im forum ein, in denen die selbe sprache gesprochen wird.
wesentlich härter und dazu auch noch uninteressant und teilweise beleidigend.
Dartagnan hat geschrieben:Mich hat schon immer die "Wie Speedweek-Leser bereits wissen"-Taktik gestört. Und das obwohl häufig unterschiedliche Standpunkte vertreten wurden, z.B. sah die SW Rossi wochenlang bei Repsol Honda ehe man kurz vor Vertragsunterschrift doch noch die Meinung vertrat, dass Rossi bei Yamaha unterkommt.
Zu einer seriösen Zeitung gehört auch, dass man Falschmeldungen kommentiert und zurücknimmt (Mackenzies Sichtung von Rossi im Yamaha Headquarter, gehackte ECU von Marquez usw.). Andere Zeitungen und Newsportale schaffen das schliesslich auch und würde gerade einem Wiesinger heutzutage wieder mehr Respekt verschaffen. Aber wenn ich dieses Editorial lese, kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Warum muss man hier so nachtragend und rechthaberisch sein? Auch wenn er zweifellos nahe an der Materie dran ist, hat er sich auf ein paar Lieblinge eingeschossen und geht diese Themen dann einfach nicht neutral an.
genau das ist es was ich von einem seriösen motorsportblatt erwarte. weitgehende unparteilichkeit und nicht regelmäßig aufgetischte enten über die ich mich dann in vermeintlich unserösen internetportalen korrekterweise informieren kann.