GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
Re: GP-News
Der wird ja auch dauernd Weltmeister.
Der wird ja auch dauernd Weltmeister.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
KANNST DU NICHT EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN UND DIE FINGER VON DER TASTATUR????
BTW: Die ART sieht wirklich sehr sehr reizvoll aus!
KANNST DU NICHT EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN UND DIE FINGER VON DER TASTATUR????
BTW: Die ART sieht wirklich sehr sehr reizvoll aus!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Der Iannone ist zweifelsohne ein wilder Hund und ich freue mich sehr, dass er nächstes Jahr in der Motogp dabei ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es von Vorteil ist keine anderen Erfahrungen mit Motogp-Motorräder zu haben, bevor man auf die Ducati steigt. Vielleicht fällt es so einfacher, sich darauf einzurichten wie wenn man bereits eine bestimmte Vorstellung davon hat, wie sich eine solche Maschine verhalten soll. Ich hoffe, dass das bei Dovi nicht zu einem Problem wird, wie bei Rossi und allen anderen davor.
Jedoch: Die Zeitnahme beim Iannone-Test war damals nicht offiziell. Die von Ducati veröffentlichten Zeiten kann man glauben oder nicht.
Jedoch: Die Zeitnahme beim Iannone-Test war damals nicht offiziell. Die von Ducati veröffentlichten Zeiten kann man glauben oder nicht.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Ist doch sowieso egal, Barbera war auch immer wieder schneller als Rossi. Und - was ist am Ende bei rausgekommen? Nichts.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dartagnan hat geschrieben: Jedoch: Die Zeitnahme beim Iannone-Test war damals nicht offiziell. Die von Ducati veröffentlichten Zeiten kann man glauben oder nicht.
Die herausgegeben Zeiten stammen aus dem Datarecording, die Genauigkeit entspricht der offiziellen Zeitnahme bei einem GP. Und warum sollte Ducati gefakte Zeiten rausgeben?
Damit würde man Iannone ein Loch ins Knie schiessen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Ich hab halt was anderes gehört. Aber egal 

Zuletzt geändert von DANNY444 am Dienstag 13. November 2012, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Monster gehört nicht zu Cola, das Bild stimmt in dem Punkt nichtfroetz hat geschrieben:Monster gehört zur Cola-Gruppe und Rockstar zu Pepsico.ABBIEGER hat geschrieben:Das was mich überrascht , ich hätte schwören können das hinter Rockstar Coca Cola steckt . Hab ich mich wohl getäuscht ...sonst hätte Monster kaum das Geld dafür aufbringen können.
klick hier:
http://www.netzpiloten.de/wp-content/up ... lfallt.jpg
Cola hat "Relentless" und hatte mal überlegt Monster zu kaufen, ist aber nicht passiert
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Korrekt - Relentless war Hauptsponsor von 2007 bis 2011 u.a. beim britischen TAS-Suzuki-Team mit den Fahrern Adrian Archibald, Bruce Anstey, Cameron Donald und Guy Martin (Road Racing).Johnny hat geschrieben:Monster gehört nicht zu Cola, das Bild stimmt in dem Punkt nichtfroetz hat geschrieben:Monster gehört zur Cola-Gruppe und Rockstar zu Pepsico.ABBIEGER hat geschrieben:Das was mich überrascht , ich hätte schwören können das hinter Rockstar Coca Cola steckt . Hab ich mich wohl getäuscht ...sonst hätte Monster kaum das Geld dafür aufbringen können.
klick hier:
http://www.netzpiloten.de/wp-content/up ... lfallt.jpg
Cola hat "Relentless" und hatte mal überlegt Monster zu kaufen, ist aber nicht passiert
Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976