Chris86 hat geschrieben:Finde es nur schade, dass irgendwelche neueren User die gegen den Strom schwimmen gelöscht werden und der User der schon immer da ist jeden Thread kaputt machen kann und absolut beratungsresistent hier weiter verkehren kann
Kann es sein, dass Du Bullshit schreibst? Ja, kann es.
Ich habe EINEN deaktiviert, der als Nickname schon alles sagte und als Email Adresse fickdich@.....at hatte. Auf was war der wohl aus?
Chris86 hat geschrieben:Finde es nur schade, dass irgendwelche neueren User die gegen den Strom schwimmen gelöscht werden und der User der schon immer da ist jeden Thread kaputt machen kann und absolut beratungsresistent hier weiter verkehren kann
Kann es sein, dass Du Bullshit schreibst? Ja, kann es.
Ich habe EINEN deaktiviert, der als Nickname schon alles sagte und als Email Adresse fickdich@.....at hatte. Auf was war der wohl aus?
Chris und nix anderes habe ich geschrieben, oder? Ok tausche neueren User gegen neuen User aus. Dann passt es wieder.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Der Testtag in Valencia wird zum ersten Mal ohne Stoner stattfinden. Nakamoto würde sich freuen, wenn der Australier sich am Test des neues Bikes beteiligen würde, wollte sich aber nicht zu mehr Aussagen hinreißen lassen. Dafür freute er sich über die Entwicklung von Stefan Bradl. "Er wächst und manchmal lassen wir auch ihn neue Teile testen", so Nakamoto, der auch erklärte, dass das Satelliten-Bike zunächst das 2012er Modell bleiben wird, während der Saison aber weiterentwickelt werden soll.
(Motorsport-Magazin)
Wenn ich das richtig verstehe bekommt der SB doch kein 2013 Werksmaterial!