Moin,
ich freue mich auf die 2013 Saison im Sereinsport.
- 4 Termine ( Oschersleben, NBR, Hockenheim und Schleiz!) mit je 2 Rennen.
- verkürzte Dauerlangweilprüfung
- Ergebnis des 1. Rennens im Event als Grundlage der Startaufstellung im 2. Rennen.
- Neuordnung der Klassen ( u.a. Wegfall der Open )
Richtige und wichtige Entscheidungen, die den Seriensport neu Aufstellen und attraktiver machen.
schorsi hat geschrieben:Moin,
- Ergebnis des 1. Rennens im Event als Grundlage der Startaufstellung im 2. Rennen.
Richtige und wichtige Entscheidungen, die den Seriensport neu Aufstellen und attraktiver machen.
Gruß
schorsi
Wenn es so kommt, dann sind 2013 sowohl Gaststarts als auch eine komplette Nennung nicht möglich. Außer es sagt weiterhin niemand etwas, wenn sich eigentliche open Bikes in die Seriensportklassen schummeln!
Laut meinen Ifos gibt es wohl nur noch 3 Klassen.
600er open, 1000er open und Klasse 5 (Minitwin).
Von daher werde ich wohl nicht mehr antreten. Mit einer serienmäßigen 750er in der 1000er open zu starten kann man sich wohl schenken.
Wolfgang vom BO hat geschrieben:Laut meinen Ifos gibt es wohl nur noch 3 Klassen.
600er open, 1000er open und Klasse 5 (Minitwin).
Von daher werde ich wohl nicht mehr antreten. Mit einer serienmäßigen 750er in der 1000er open zu starten kann man sich wohl schenken.
schorsi hat geschrieben:Moin,
Gruß
schorsi
Wenn es so kommt, dann sind 2013 sowohl Gaststarts als auch eine komplette Nennung nicht möglich. Außer es sagt weiterhin niemand etwas, wenn sich eigentliche open Bikes in die Seriensportklassen schummeln!
so wie ich das mitbekommen habe, gibt es nur noch eine open klasse und keine dauerprüfung mehr