update: Werkstatt od. Garage in Eching (A9) gesucht...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
update: Werkstatt od. Garage in Eching (A9) gesucht...
mir steht zum Jahreswechsel ein Umzug von Rosenheim in den Münchener Norden bevor, neben einer Wohnung suche ich auch eine Werkstatt/Garage für mein Gerümpel. Würde wahrscheinlich nach Garching oder Ismaning ziehen wollen. Das sind dann nur ca. 10-15km bis auf Arbeit.
Danke & Gruß,
Christian
mir steht zum Jahreswechsel ein Umzug von Rosenheim in den Münchener Norden bevor, neben einer Wohnung suche ich auch eine Werkstatt/Garage für mein Gerümpel. Würde wahrscheinlich nach Garching oder Ismaning ziehen wollen. Das sind dann nur ca. 10-15km bis auf Arbeit.
Danke & Gruß,
Christian
Zuletzt geändert von ca am Donnerstag 22. November 2012, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
- afro-r1 Offline
Re: Werkstatt Münchener Norden/Garching/Ismaning
Es wird nichts einfaches (und billiges), eine Werkstatt in Muenchen zu finden. Ich wuerde eher im Umgebungsdoerfen suchen.
- RS-Lehrling Offline
Kann ich leider nur bestätigen alles wo ma günstig hat schrauben können egal wo in da Stadt wird platt gmacht und bebaut . Und wenn dann Preise
Mir hat mal einer a Angebot gmacht 100 Quadratmeter inkl Toilette und Strom 1000.- Miete im Monat
Naja musste dankend ablehnen denn Millionär bin i ned
Gruss L

Naja musste dankend ablehnen denn Millionär bin i ned
Gruss L
- ca Offline
-
- afro-r1 Offline
Mittlerweile ist alles innenhalb Autobahnring bebaut und verdichtet. Es gibt fast keine Brownfields mehr. Wo frueher Kaserne und Bahnanlagen waren sind heute Bueros und Wohnblloecke. Einfamilienhaeuser mit 1000m2 sind oft abgerissen und auf dem Grundstueck 2 Doppelhaeuser gebaut.
Vor ein Paar Jahren hatte unsere Firma fuer ein Haus in Ismaning 1500€/Monat gezahlt. Ob ein Wohnung und eine Werkstatt billiger auskommt weiss ich nicht.
Vor ein Paar Jahren hatte unsere Firma fuer ein Haus in Ismaning 1500€/Monat gezahlt. Ob ein Wohnung und eine Werkstatt billiger auskommt weiss ich nicht.
- ca Offline
ich muss das Thema nochmal hoch holen und um den Punkt Wohnungs-/WG-Zimmer suche erweitern.
War heute den ganzen Tag unterwegs und werde ab dem 1.1. entweder in einer Studenten-WG und einem 11m² Zimmer oder unter irgend einer Brücke im Müncher Norden unter kommen (müssen)...
Ganz kurz: HHHIIIILLLLFFFEEEE
Danke!
ich muss das Thema nochmal hoch holen und um den Punkt Wohnungs-/WG-Zimmer suche erweitern.
War heute den ganzen Tag unterwegs und werde ab dem 1.1. entweder in einer Studenten-WG und einem 11m² Zimmer oder unter irgend einer Brücke im Müncher Norden unter kommen (müssen)...
Ganz kurz: HHHIIIILLLLFFFEEEE
Danke!
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Komm auf die dunkle Seite der Verbrennungsmotoren dann wird dir auch geholfen 

- ca Offline
mach ich gerade fertig für nächstes Jahr
Wäre vielleicht hilfreich, wenn du deine ungefähren Vorstellungen bzgl. Größe/Preis der Wohnung hier posten würdest.
Ein Kumpel sucht demnächst einen Nachmieter, ist aber in Laim. TG vorhanden.
Und wegen Werkstatt - viel erfolg
!
Ein Kumpel sucht demnächst einen Nachmieter, ist aber in Laim. TG vorhanden.
Und wegen Werkstatt - viel erfolg

- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
eine bezahlbare Wohnung zu finden ist vielleicht noch machbar, eine bezahlbare Werkstatt für nen Motorrad-Hobbyschrauber fast schon ausgeschlossen, selbst wennste ne Garage findest hat die zu 99% keinen Strom und mit Schrauben ist da auch ganz schlecht, kriegste mit großer Wahrscheinlichkeit Trouble mit der Hausverwaltung, inner TG sowieso. Und Wohnung und Schrauberbude in Fahrradentfernung ...........eher nen 6er im Lotto. Was Du suchst kriegste nur per Zufall über Insider/Bekannte aus/in deren privaten Umfeld und dann auch nur weiter draußen auf´m Dorf. "DER AUF DEM DORF LEBT"