Sendezeiten MotoGP Valencia!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wenn Corsi voll konzentriert gewesen wäre, wäre er auch nicht gefallen denke ich (weiß es aber nicht). Der hat da einfach nicht mit gerechnet. Und wie du sagen würdest Erich und Alex haben gesagt da war eine Lücke.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hör doch endlich mal auf die Aussetzer vom Marquez runterzuspielen. Der hat jetzt zum X-ten mal Scheisse gebaut.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- der-bramfelder Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!
Also wenn da eine Lücke war, dann war die so minimal, dass die gerade mal für eine
Maus gereicht hätte, aber nicht für einen Marquez (inkl Moto2).
Unnötig für ein FP2!
Unnötig für ein FP2!
# 566 - im Ruhestand
-
- deleted user 5 Offline
Also ich hab die Szene nicht gesehen und kann sie von daher nicht beurteilen, will ich auch gar nicht.
Aber es ist doch schon auffällig das MM immer dabei ist. Von anderen Fahren hört man das nie bzw. sehr selten, egal wie langsam oder schnell sie sind.
Und ich glaube es ist noch niemand in so kurzer Zeit so oft bestraft worden.
Von daher scheint es doch schon so das seine Fahrweise diskutabel ist.
Nicht jeder schnelle Fahrer ist auch ein guter Fahrer
Aber es ist doch schon auffällig das MM immer dabei ist. Von anderen Fahren hört man das nie bzw. sehr selten, egal wie langsam oder schnell sie sind.
Und ich glaube es ist noch niemand in so kurzer Zeit so oft bestraft worden.
Von daher scheint es doch schon so das seine Fahrweise diskutabel ist.
Nicht jeder schnelle Fahrer ist auch ein guter Fahrer
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Ich muss Lutze recht geben: Corsi, Espagaro, Kallio und der Rest des Starterfeldes könnte sich echt mal konzentrieren. Dann würden sie nicht dauernd Stürzen. Ich glaub die erschrecken sich einfach immer weil das Moped aussieht wie das von Stoner.
So ein unkonzentrierter Pfeiffenhaufen aber auch....
So ein unkonzentrierter Pfeiffenhaufen aber auch....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- henne39 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Most, Rijeka
also ganz ehrlich leutz, meiner meinung nach hat der Roland da vollkommend Recht wie so oft bei dem was er schreibt...
sowas muss nicht sein und gleich zweimal nicht im freien Training, ganz ehrlich ich hätt na in der Box beim entschuldigen gleich ana gelangt.....
er macht es einfach immer wieder und wieder und wieder und wieder, wann hört das endlich mal auf....??
da muss man ja angst haben als gegener, wenn der willkürlich die leut runter fährt...!!!
hoff es wird ihm in der MotoGP gelernt....
der drecksack.....!!! 
sowas muss nicht sein und gleich zweimal nicht im freien Training, ganz ehrlich ich hätt na in der Box beim entschuldigen gleich ana gelangt.....
er macht es einfach immer wieder und wieder und wieder und wieder, wann hört das endlich mal auf....??
da muss man ja angst haben als gegener, wenn der willkürlich die leut runter fährt...!!!
hoff es wird ihm in der MotoGP gelernt....

http://www.youtube.com/watch?v=TXqFxwgFKgc
Das Verrückte an der Geschichte... warum setzt man dann als Strafe so einen aggressiven Fahrer ans Ende des Startfeldes? Was wird dieser aggressive Fahrer wohl im Rennen versuchen?
- Richtig! Mit allen erdenklichen Mitteln nach vorne fahren.
Was eine paradoxe Strafe...
http://www.youtube.com/watch?v=TXqFxwgFKgc
Das Verrückte an der Geschichte... warum setzt man dann als Strafe so einen aggressiven Fahrer ans Ende des Startfeldes? Was wird dieser aggressive Fahrer wohl im Rennen versuchen?
- Richtig! Mit allen erdenklichen Mitteln nach vorne fahren.
Was eine paradoxe Strafe...
- Lutze Offline
ich spiel nichts runter hab doch gesagt Strafe gerecht. Ich versuch aber zu verstehen was in ihm vor geht und was ich verstehe ist das es bei ihm keinen Unterschied gibt ob Training oder Rennen. Ich denke das wurde ihm in den letzten Jahren eingetrichtert, lässt sich nicht von heute auf morgen ablegen. Der ist wenn der aus der Box rollt immer bei 100% , sieht der eine Lücke sticht er da rein. Das dies oft nicht unbedingt sinnvoll ist im Training lernt er noch.Roland hat geschrieben:Hör doch endlich mal auf die Aussetzer vom Marquez runterzuspielen. Der hat jetzt zum X-ten mal Scheisse gebaut.
Ich sag mal das er das 2013 ohne solche Vorfälle hinbekommt. In den Rennen fährt er ja auch 2012 meiner Meinung nach schon deutlich zurückhaltener. Er wird 2013 auch weniger im Kies liegen als Bradl 2012 und trotzdem am Jahresende weiter vorn landen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Lutze Offline
stimmt da kann keine Lücke gewesen sein, Marquez schon vor Corsi und immer noch 1 Meter Platz bis zum Streckenrand. Einfach mal die Pausentaste beim Video abspielen nutzen. Die Maus muss eine mutierte aus Tschernobyl sein.der-bramfelder hat geschrieben:Also wenn da eine Lücke war, dann war die so minimal, dass die gerade mal für eine
- TTs Tim Online
Roland hat geschrieben:Hör doch endlich mal auf die Aussetzer vom Marquez runterzuspielen. Der hat jetzt zum X-ten mal Scheisse gebaut.
!
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis